Weckruf für Deutschland-Heiko Schrangs Brandrede in Sachsen — HeikoSchrang

Newsletter

Weckruf für Deutschland-Heiko Schrangs Brandrede in Sachsen

Die EpochTimes schrieb über meine Rede in Sachsen folgendes:

„Wir haben uns lange genug vor den Karren spannen lassen. Die Zeit ist jetzt gekommen, ‚Nein‘ zu sagen! Die Situation ist zu ernst, dass die Ausreden nicht mehr gelten“, sagte Heiko Schrang in Plauen. Und so begann Heiko Schrang seine Rede: „Der Krieg ist vorbei – wenn Ihr es wollt!“ Heiko Schrang, Bestsellerautor, Buddhist und, wie man heute sagt, Friedensaktivist gab seinem Entsetzen deutlichen Ausdruck, dass deutsche Soldaten in einen Angriffskrieg ziehen müssen.

Mehr im neuen Newsletter …

Schrang TV

Weckruf für Deutschland-Heiko Schrangs Brandrede in Sachsen

Erkennen. Erwachen. Verändern.
Ihr Heiko Schrang
Bitte teilt dringend diesen Artikel mit Freunden und Bekannten, da dieses Thema uns alle angeht.

Die Jahrhundertlüge, die nur Insider kennen

Impressum
Macht-steuert-Wissen Verlag
Firmengründer und Inhaber: Heiko Schrang
Seefeldstraße 21, 16515 Zühlsdorf
Telefon: +49 (0) 333 97 / 68 66 78
Telefax: +49 (0) 333 97 / 68 66 79
E-Mail: info@macht-steuert-wissen.de
URL: http://www.heikoschrang.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s