Livestream-Thema: „Magie“, eigentlich interessiere ich mich ja nicht für okkultes, aber in meinem Leben passieren so viel Dinge, dass ich nicht drumrum komme auch diese Themen zu beachten, damit man einiges begreifen ,oder in den Zusammenhang bringen kann. Meine Probleme sind die Technologien, mit denen man Gedanken in einen anderen Körper transportieren kann. — menschenkind

Der Empfänger ist machtlos, sofern er keine Technologien besitzt. Und nun kommt es auf den Sender an.Was bezweckt er, was hat er für Gedanken? Und dann darf man das pulsen nicht vergessen. Der Körper ist anders belastet,mit zusätzlichen Fremd- Energien,es ist wie ein zweiter Pulsschlag, mal heftig und schmerzhaft, mal spürbar, aber im Takt. Die ganze Magie unter diesen Bedingungen stimmt so nicht mehr.Ich hatte schon mal geschrieben, sie kennen keine Regeln mehr. Wenn ein Böser nichts findet, wo er sich bedienen kann, muß er gehen. Gilt nicht mehr, bringt er nen Kumpel mit, dann wird gedroschen was das Zeug hält. Das ganze geht ja 24Stunden und 7Tage. Ist ja klar, das sie im Schichtbetrieb arbeiten.Da weiß der Nachfolgende manchmal nicht, was der Vorgänger gemacht hat. Ich habe schon lange den Eindruck, das die sich gegenseitig auch noch betrügen.Irgendwie kassieren die sich gegenseitig ab, für geleistete Arbeit. Jetzt bekomme ich wieder Herzrasen serviert, weil ich diese Dinge schreibe. Sie könnten mich ja auch in Ruhe lassen. Aber nein, ich bin ein eingearbeitetes Menschenkind, wo man genau weiß was ,wie ,wo, man tun muß,um gewisse Informationen für ihre Arbeit zu erhalten.Sie brauchen eben keine Rechenschaft ablegen. Das kann sich aber bald ändern!!! Eines habe ich begriffen, die alten Dinge kann heute jeder lernen, was früher nur für „Eingeweihte“ galt. Das hat einen Grund!!! Sie brauchen es nicht mehr, das ganze Dasein wird sich ändern, denn sie besitzen die Technologien, mit denen man „alles“ am Menschen manipulieren kann. Oder ihn neu erschaffen. Im Hintergrund höre ich gerade:“Früher wärst du erschossen worden, für diese Nachrichten.“Jetzt bekomme ich auch noch Kopfschmerzen, weil sie den Druck erhöhen, da kann man schnell einen Infarkt bekommen, und niemand weiß woher!!! „Steuermann habt Acht!“

Menschenkind

Ursprünglichen Post anzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s