AZK 17 – Infogigant: Betrügerischer „Softwarefehler“ der Mobilfunklobby

Neue AZK-Beiträge verfügbar – nicht verpassen:

Infogigant:
Der betrügerische „Softwarefehler“ der Mobilfunklobby

Klaus Weber

Die betrügerisch eingebaute Software wurde den Managern der Automobilindustrie zum Verhängnis, da sie mit hohen Geldstrafen und sogar Haftstrafen bezahlen mussten.

Klaus Weber entlarvt als Infogigant den betrügerischen „Softwarefehler“ der Mobilfunkindustrie, der auf nachweisbar falschen Grenzwerten beruht.
Urteilen Sie selbst, ob die dafür Verantwortlichen nicht genauso zur Rechenschaft gezogen werden müssten.

Erfahren Sie mehr:
→ www.anti-zensur.info/azk17/Mobilfunklobby

Auch online unter:

Auch online unter:
♫ Funkfrei ♫
Hanjo mit Big-Band

Stellen wir uns mal vor, wie unser Leben so wäre, gäbe es plötzlich keine Handys mehr …! „Unvorstellbar! Wie soll das gehen?“ – „Wer will schon darauf verzichten?“ Sicher aber wären wir endlich funkfrei und hätten plötzlich freie Zeit wie noch nie! … Der bequemste ist eben nicht gleich der beste Weg.

Erfahren Sie mehr: → www.anti-zensur.info/azk17/Funkfrei

Bleiben Sie dran, denn weitere Beiträge folgen!

Und nicht verpassen:
Hören > Verbreiten > Bekanntmachen > Sie sind gefragt.

Ihr AZK-Team

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s