Darüber, was wir von Selbsthilfegruppen zur Heilung von Krebs erfahren können …

Der Mensch - das faszinierende Wesen

Ich bekam vorgestern wieder einmal von einem neuen Fan meines Blogs Post, an dessen Inhalt ich Euch gerne teilhaben möchte, geht es doch um nicht weniger als alternative Informationen, wie Krebs jenseits der pharma-getriebenen Schulmedizin (siehe den viel gelesenen Artikel: Reich werden – eine todsichere Anleitung …) entgegen gewirkt werden kann. Johann Biacsics schreibt über seinen Werdegang:

Johann Biacsics

Ich bin von Beruf Gärtner, bald 63 Jahre alt. Meine Eltern flüchteten 1956 aus Ungarn nach Österreich. So wuchs ich daher 2-sprachig auf. Ich lebe derzeit 30 km südlich von Wien in Kottingbrunn. Seit 7 Jahren unterstütze ich Menschen, die in Selbsthilfe gesund werden wollen. Anfangs darum, weil ich meinen Vater und eine jüngere Schwester an die Krebsbehandlung verloren hatte. Beim Recherchieren sah ich schnell, dass beleibe nicht die wirksamsten Methoden, Maßnahmen und Mittel angewandt wurden, um Menschen gesund zu machen. Und so begann mit Selbstversuchen. Meine Erfahrungen und solche von…

Ursprünglichen Post anzeigen 195 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s