Fahrnows Betrachtungen im Januar 2020

S i r i u s b o t s c h a f t e n durch Dr. Fahrnow

Liebe ist die stärkste Kraft im Universum

Liebe Freundinnen und Freunde!

Auch wenn jetzt so einiges durcheinanderwirbelt – die Liebe ist am stärksten! Sowie wir uns in ihrer ruhigen, beglückenden Schwingung einfinden, ordnet sich jeder Aufruhr. Oft wird unser Vertrauen gefordert sein, in den kommenden Jahren. Vertrauen in uns selbst, in unsere Veränderungskraft, in unseren innersten Lichtkern. Was hilft uns, diese Gewissheit über uns selbst immer wieder zu finden? Ihr kennt die Antwort längst, ihr Lieben! Verbindet euch mit dem Liebeslicht, und lasst alles andere los. Wie ein müdes Kind, das seine Lasten den Eltern überreicht, können wir der Göttlichen Quelle jetzt übergeben, was uns zuviel wurde.Lieber Gott-liebe Göttin – bitte trag das für mich. Du weißt am besten, was damit zu tun ist… Ich bin hier, und lass mich von Dir führen.

Seit vielen Jahren erschaffen wir mit euch Lichtfelder der Liebe und Geborgenheit. Lasst uns diese Energieräume…

Ursprünglichen Post anzeigen 129 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s