Frühlingsdeko Tischdekoration mit schwarzer Steckmasse und Ranunkeln.

flora-shop.eu

Mit dieser Tischdekoration folge ich dem Trend für 2020. Die Formen, Farben und verwendeten Materialien für ein Blumenarrangement werden jedes Jahr durch Ratgeber und Veranstaltungen neu festgelegt und unterliegen einen stetigem Wandel. Auf mehreren Fach- und Verbrauchermessen, sowie weiteren Floristik Veranstaltungen in der zweiten Hälfte des vergangenen Jahr wurden die Trends für 2020 klar definiert. Beispielsweise: sind Blumengestecke mit Pastellfarben und satten Akzenten einer dieser Trends. In meinem Gesteck verwende ich vorwiegend weiße (leicht cremefarbene) und rosa farbige Ranunkeln, als Akzent ein strahlendes Orange. Zudem verwende ich noch: Stacheldrahtpflanze (Calocephalus brownii) und Echeveria aus dem Adventsgesteck vom vergangenen Jahr und neu gekauftem Eukalyptus. Durch die schwarze Steckmasse und dezenten Grüntönen, kommen die Farben der Ranunkeln deutlich zu Geltung.

Frühlingsdeko Tischdekoration mit schwarzer Steckmasse und Ranunkeln Floristik Anleitung

Messen im Bereich: Dekorationen, Floristik, Gartenbau und ähnliches sind im nachfolgendem Link als Kalender gut aufgelistet. https://www.messeninfo.de/Floristikmessen-Y121-S2.html

Und für diejenigen die eine Hochzeit planen und nicht wissen was sie in der onlinesuche…

Ursprünglichen Post anzeigen 116 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s