„Ein erfolgreiches Gedächtnis wurde geschaffen!“, das funktioniert nicht nur bei Mäusen, sie geben nur nicht gern zu, wie weit sie mit ihren Technologischen Entwicklungen schon sind. Beim Menschen funktioniert das so: Sie geben dir nur ein Stichwort, und schon gehen deine Gedanken von ganz alleine dahin.Das kann schon Jahrzehnte zurückliegen, oder in der Kindheit gewesen sein. Ich sage dann nur:,, Schon wieder die Mottenkiste?“ Man soll nicht glauben, was alles im Gedächtnis gespeichert ist. Und für manchen Übeltäter ein graus, denn unter den Teppich kehren geht nicht. Es ist ja in deinem Kopf!!!!! Glaubt nur dran, dass sie die Gedanken auslesen können, ohne Haube und Verkabelung und aus der Ferne, ohne dass es dir bewusst ist!!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s