All diesen Organisatoren und Befürwortern der Invasion wurde jetzt die Maske vom Gesicht gerissen. – Diese Invasoren, überwiegend Soldaten und Killer aller Art, waren gekommen, um uns Deutsche zu töten.

Es ist ein Phänomen. Da wird die ganze Welt umgestaltet in riesigen Bewegungen und niemand nimmt Notiz davon. Die Medien sind ein einziger Witz, besser ein Trauerspiel, weil dort nicht das Kleinste erwähnt wird von alle diesen mächtigen Veränderungen. Bei den alternativen Medien ist es nicht anders, das Thema bleibt komplett ausgespart.

So einen Wahnsinn habe ich mir in meinen schlimmsten Albträumen nicht vorstellen können.

Da liegen seit wenigen Wochen 20 Millionen feindliche Soldaten in der deutschen Erde, von Anut Pi und dem mächtigen Avalon dahin befördert, aber hat das Aufmerksamkeit bewirkt? Es wissen zwar alle, die sich dafür interessieren, aber von allen anderen weiß das niemand, obwohl die Informationen frei zugänglich sind. Also wollen die das nicht wissen. Es interessiert sie nicht und innerlich sträuben sie sich. Damit sind wir beim Kern des Themas. Die Ignoranz.

Warum?  Es käme dann die Wahrheit ans Licht. Diese Invasoren, überwiegend Soldaten und Killer aller Art, waren gekommen, um uns Deutsche zu töten.

Es war lange geplant, die Deutschen endgültig auszulöschen. Nun war der Beweis gegeben. Warum wurde das Mordsgesindel der ganzen Welt hier versammelt, um dann sorgfältig unter Tage versteckt zu werden? Bis zu irgendeinem Tag X, wo sich die Tore geöffnet hätten zum Schlachtfest für die Deutschen?

Jetzt sind sie alle ertappt: die Regierung der BRD, die EU, die UN, die NATO und vor allem USrael. Jetzt sind die Feinde alle erkannt, die das Fluten der BRD mit enthemmten Aggressoren und Primitiven aller Coleur bejubelt haben.

Vergessen wir die Kirchen nicht, die Gewerkschaften, Parteien, Stiftungen, NGO´s und alle Organisationen, die in der BRD erlaubt sind.

All diesen Organisatoren und Befürwortern der Invasion wurde jetzt die Maske vom Gesicht gerissen.

Das unheimliche Schweigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s