Die Eliten der Welt, die Staatsführer usw. haben Anut Pi anerkennen müssen. — Die wissen auch einiges mehr über die Steuerung der Welt. Nicht umsonst analysieren alle Geheimdíenste seine Videos. Den Führungskräften ist die Brisanz wohl bewusst.

Das unheimliche Schweigen

Anut Pi ist vor allem für uns Deutsche die letzte Hoffnung, denn wir sollten getötet werden. Für uns sollte kein Platz mehr sein in der neuen Schöpfungsperiode, wir waren als Ethnie nicht mehr vorgesehen. Darum wurde die neue Mischrasse so beworben – eine hellbraune Mischrasse mit niederem IQ.

Die einzigen verlässlichen Informationen erfahren wir durch Anut Pi selbst. Seine Berichte sind atemberaubend.

Aber niemand und nichts kann die neue Schöpfungsperiode  aufhalten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s