Christianisierung – Kampf gegen die Göttin! Maria ist als gebändigte und zurückgestutzte. also gefälschte weibliche Energie für das Religionsgeschäft zweckdienlich gemacht worden und hat mit der früheren freien Göttin nichts mehr gemein. In den dämonisch gewordenen Religionen werden auch alle Akteure dämonisch, denn alle Figuren darin dienen der Agenda, die Menschen von der Wahrheit fernzuhalten.

Die Nebel von Avalon

Die Pseudogötter, die keine eigene göttliche Macht hatten, sondern sich auf  betrügerische Verträge mit den terranischen Verräter-Eliten berufen mussten, haben ausgedient. Diese cleveren Geschäftsleute der Galaktischen Föderation konnten sich uns leicht als Götter darstellen, weil sie höherdimensional zu wirken imstande waren, aber jetzt sind sie dran!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s