Kla.TV: Impfschäden | NATO-Großmanöver | Corona-Thesen (KW 06/2020)

Die anderen Nachrichten.
Frei – unabhängig – unzensiert
www.kla.tv

Dienstag, 11. Februar 2020

Liebe Kla.TV-Zuschauer!

» „Wir haben wirklich gute wissenschaftliche Erkenntnisse, die darauf hinweisen, dass praktisch alle derzeit vorgeschriebenen Impfstoffe weitaus mehr Schaden anrichten, als die ursprüngliche Krankheit es tun würde, gegen die sie vermarktet werden.“ «
Robert F. Kennedy

Ärzte und Pharmakonzerne suggerieren beständig, wie wichtig ein umfassender Impfschutz ist. Doch wie verhältnismäßig ist solch ein Schutz, wenn er massiv schädigende Nebenwirkungen zur Folge hat?
In den USA ist beispielsweise seit 1989 eine deutliche Zunahme von Autoimmunerkrankungen bei Kindern zu verzeichnen. Robert F. Kennedy, Neffe von John F. Kennedy, sieht darin einen klaren Zusammenhang mit Impfungen. Das Groteske aber ist: in den USA ist es nahezu unmöglich, Impfstoffhersteller dafür zu verklagen.

Kla.TV hatte die Möglichkeit, ein hochinteressantes und ausführliches Interview mit Robert F. Kennedy zu führen:

20:24 min www.kla.tv/15679 Interview #Impfen

Er ist sich sicher: Wenn die breite Bevölkerung über die wahren Zusammenhänge und Fakten von Impfungen aufgeklärt wäre, würde sich ein Großteil sicher nicht mehr impfen lassen.

https://www.kla.tv/15679?autoplay=true

Ihr Kla.TV-Team

Übrigens: Robert F. Kennedy kommt demnächst zur Groß-Demonstration „Für eine freie Impfentscheidung“ …


3:44 min www.kla.tv/15659 Medienkommentar #NATO

Großmanöver Defender Europe 2020 – wer bedroht hier wen?

Das Großmanöver „Defender Europe 2020“ dient nach Aussagen der NATO-Generäle nur einem Test der strategischen Bereitschaft. Aber warum findet das Manöver nur 500 Kilometer vor der russischen Westgrenze statt …?

https://www.kla.tv/15659?autoplay=true

34:31 min www.kla.tv/14560 Archiv-Sendung Dokumentarfilm #Russland #NATO

13. Juli 2019

Die russische Aggression?

Dieser Dokumentarfilm verschafft Ihnen einen kompakten 100 Jahre-Überblick über die militärisch-politische Entwicklung Russlands – im Vergleich zu den USA und der NATO. Er zeigt auf, wie Geheimbünde mit großem Geschick aus dem Hintergrund heraus das Weltgeschehen für ihr absolutes Weltmachtinteresse steuern. Erkennen Sie daraus das „Aggressionsverhältnis“ der uns umgebenden Großmächte.

https://www.kla.tv/14560?autoplay=true

 Deutsch
 Französisch
 Russisch
 Lettisch

Was steckt hinter dem Coronavirus? Robert Stein von NuoViso untersucht drei verschiedene Thesen.

https://www.kla.tv/15666?autoplay=true


1:40 min www.kla.tv/15670 Die anderen Nachrichten #Landwirte

08. Februar 2020

Demonstration in neuer Qualität

Klimawandel, Insektensterben und Nitratbelastung der Böden: Zu lange schon mussten Landwirte als Buhmänner für diese Entwicklungen herhalten – und haben dazu geschwiegen. Am 22.10.2019 hat sich das geändert: 10.000 Landwirte mit mehr als 2000 Traktoren gingen auf die Straßen …

https://www.kla.tv/15670?autoplay=true

16:36 min www.kla.tv/15668 Dokumentarfilm #Finanzsystem

Die Finanzelite hat im vergangenen Jahrhundert ein für die Allgemeinheit unsichtbares globales Imperium aufgebaut. Unzählige Länder wurden dabei in Not und Armut gestürzt. Wie das gelingen konnte und was sogenannte „Wirtschaftskiller“ damit zu tun haben, verrät der US-Agent und Whistleblower John Perkins …

Exklusiv: Diese Sendung ist bereits in 9 Sprachen verfügbar und es werden immer mehr …

 Deutsch
 Isländisch
 Niederländisch
 Französisch
 Schwedisch
 Bulgarisch
 Luxemburgisch
 Chinesisch
 Dänisch
 Esperanto

https://www.kla.tv/15653?autoplay=true

https://www.kla.tv/_files/video.kla.tv/2020/02/15653/ChAbstimmungVom9Februar2020Gew_480p.webm

CH-Abstimmung vom 9. Februar 2020: „Gewalt und Gewaltaufrufe sind auch ohne Zensurgesetz strafbar“

Zur Erweiterung der Anti-Rassismus-Strafnorm bezüglich der „sexuellen Orientierung“: In dieser Sendung hören Sie eine Medienmitteilung des Abstimmungskomitees «Nein zu diesem Zensurgesetz», in der aufgezeigt wird, dass Gewalt und Gewaltaufrufe bereits jetzt schon ohne Zensurgesetz strafbar sind. Außerdem würde die Erweiterung der Rassismus-Strafnorm eine massive Einschränkung der Meinungs-, Gewissens- und Gewerbefreiheit mit sich bringen.


10. Februar 2020

Deutschland: Schlusslicht bei Eigentumsquote

Wer hätte das gedacht? Deutschland als Schlusslicht in der EU. Doch bei der Eigentumsquote zeigt sich, dass weniger als die Hälfte der Deutschen in ihrer eigenen Immobilie wohnen. Wie sieht es in anderen Ländern der EU aus?

https://www.kla.tv/15685?autoplay=true

13:36 min www.kla.tv/13606 Archiv-Sendung Moderat Privat #AngelaMerkel #Deutschland
Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s