Ein Kommentar zu „Post von Hans-Joachim Mueller 12 Februar

  1. Hallo Böser Deutscher Angeblicher StaatI Ich als einfache Bonner Bürgerin mit Grundsicherung und Polizeilichem Fuerungszeugniss ohne eintraege Schufa frei Opfer Jahrelanger Zersetzung des Deutschen Landes möchte mich ganz herzlich bedanken für die Straftaten &238 Nr 5 Stasi Zersetzung durch kirchliche Organisationen zuletzt Wohnhaft Herz Jesu Kloster bedanken für die Gifte in meiner Wohnung für Gasligtin für das hu Tode foltern meiner über alles geliebten Katze für die Gifte in meinem Essen für das Zerstören meiner Möbel für die Diebstähle für die Sphychatriesierungsversuche für schönen Schmerzhaften Mikrowellen Waffen Angriffe Drohnen und vielen Dank für die Obdachlosigkeit und vielen Dank das die der ganze Scheiss als unfreiwillig es Versuchskaninchen weiter gehen darf im Wohncontainer Bonner Campus mikrowellenbestrahlung
    Heute ist der 13.2
    2020 Ihr Dreckigen miesen Geldgeilen Sphsychophaten und Satanisten ihr gehört vors kriegsgericht .Das was ihr uns dem eigenem Volk antut Ihr seid Abschaum leider Sitz ihr in hohen Positionen und auch noch Deutsche die sich ihren Arsch mit unseren Morden vergolden lassen,wir die euch die euch die ganze Zeit vor 4 und 5 G Völkermord zu warnen wir die Friedliebenden und das sind tausende Weltweit die die Lösungen für eine bessere Welt hetten werden von euch leider Intelligenten Sphychos Brutalst Ermordet,und setzt die Filme an unseren morden auch noch ins Darknet und last euch mit bitkeuns bezahlen,Wenn es noch Gerechtigkeit geben sollte,und ich hoffe es gibt einen Gott,dann hoffe ich das ihr Bestien in der Hölle schmoren werdet.für die Gräueltaten die ihr an der eigenen Bevölkerung nur des Geldes wegen damit das Sadistische Pack seine Befriedigung bekommt,da kann man nur noch kotzen

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s