Beltanefeuer

Myriels Flammenschwert

Wenn in den Königreichen von Britannien ein König starb, ohne einen Sohn als Thronfolger zu hinterlassen, kam es zu großen Problemen.

Auf die Abstammung wurde großer Wert gelegt, aber zugleich auf Aufrichtigkeit, Tapferkeit und Führungsstärke. Schließlich ging es um die Erhaltung des Landes und seiner Bewohner, denn es fanden dauert Raubfeldzüge anderer Völker statt. Zur Zeit des König Artus waren das die Sachsen (die mit dem Pferdegott, also die Niedersachsen) die große Probleme bereiteten.


Ursprünglichen Post anzeigen 902 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s