Promi-Interview: Wir leben in einer Diktatur — heikoschrang

Newsletter

Promi-Interview: Wir leben in einer Diktatur

Nach Lisa Fitz, Gabi Decker und Uwe Steimle spricht ein anderer Prominenter kritisch über die Zustände in Deutschland. Die Rede ist von Michael Sens, einer der bekanntesten Hörbuchstimmen Deutschlands, der gerade den Bestseller „Mein Weckruf für Deutschland – Neverforgetniki“ eingesprochen hat.

Im SchrangTV Talk spricht er über folgende Dinge:

Mehr im neuen Newsletter …

Talk

Promi-Interview: Wir leben in einer Diktatur

Erkennen. Erwachen. Verändern.
Ihr Heiko Schrang
Bitte teilt dringend diesen Artikel mit Freunden und Bekannten, da dieses Thema uns alle angeht.

Mein Weckruf für Deutschland – Neverforgetniki (als MP3-Hörbuch) Mein Weckruf für Deutschland – Neverforgetniki

Impressum
Macht-steuert-Wissen Verlag
Firmengründer und Inhaber: Heiko Schrang
Seefeldstraße 21, 16515 Zühlsdorf
Telefon: +49 (0) 333 97 / 68 66 78
Telefax: +49 (0) 333 97 / 68 66 79
E-Mail: info@macht-steuert-wissen.de
URL: http://www.heikoschrang.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s