„Bakterien, Viren und Plan B“

Menschenkind

  • Jo Conrad unterhält sich mit Ali Erhan über die Nachvollziehbarkeit von Viren, welche Wirkungen Ängste und pharmazeutische Behandlungen haben und wie Chlordioxid immer eine Wirkung auf körperfremde Mikroorganismen hat, wie problemlos MMS angewendet kann, wie Jim Humble Malariakranke innerhalb von Stunden symptomfrei machen konnte und wie wir das als „Plan B“ bei Corona-, Ebola, Zika, Vogelgrippe, Ehec, usw. usw. nutzen können.

Ursprünglichen Post anzeigen

2 Kommentare zu „„Bakterien, Viren und Plan B“

  1. ich lache den Viren ins Gesicht – dauerhaft gesund – warum stecken wir uns an – die Behörden müssten den Planeten in Quarantäne stellen, damit es nicht passieren kann – und unsere moderne Welt mit Klimaanlagen selbst in -autos in Kliniken Krankenhäusern Behören Ämtern Bahn Bus Flugzeug etc. – ich bin gewappnet – ich bin Immun ich habe ein starkes Immunsystem trotz meines an Jahren gewachsenen alters – achte auf Dich deine Familie dein Leben alles Gute und beste Gesundheit 😀 Cschau in meinen Blog

    Liken

  2. lach den Viren ins Gesicht – dauerhaft gesund – warum stecken wir uns an – die Behörden müssten den Planeten in Quarantäne stellen, damit es nicht passieren kann – und unsere moderne Welt mit Klimaanlagen selbst in -autos in Kliniken Krankenhäusern Behören Ämtern Bahn Bus Flugzeug etc. – ich bin gewappnet – ich bin Immun ich habe ein starkes Immunsystem trotz meines an Jahren gewachsenen alters – achte auf Dich deine Familie dein Leben alles Gute und beste Gesundheit 😀 https://facebook.com/obiceru

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s