In Merkels Polizeistaat nimmt die Überwachung zu. Die Regierung gibt vor mit der geplanten Verschärfung des Netzwerkdurchsetzungsgesetz die Meinungsfreiheit zu schützen. Tatsächlich zwingt sie Portalbetreiber zur Anzeigenerstattung auf Verdacht. Die Herausgabe von Passwörtern soll im Prinzip schon bei Bagatellen erlaubt sein. von Alexander Wallasch Was ist das eigentlich für ein Moment in der Geschichte der Bundesrepublik, […]

über Merkel-Regime verschärft NetzDG: Deutschland wird endgültig zum lupenreinen Polizeistaat — Gegen den Strom

Ein Kommentar zu „Merkel-Regime verschärft NetzDG: Deutschland wird endgültig zum lupenreinen Polizeistaat — Gegen den Strom

  1. Hallo Freunde, dieser Blog ist genial-real! Zum Beitrag,- Merkel-NetzDG kann ich Folgendes sagen. Gestern wurd mein Facebook-Account gesperrt, alle meine Blog-Libido+Thanato Beiträge gelöscht, ohne weitere Begründung. Mein Blog behandelt die Themen, Kindesmissbrauch, Frauenrechte, Menschenrechte, Energielehre-Castaneda, Politik und so weiter, ein absolut pazifistischer Blog aber, nun gesperrt. Viele Menschen begreifen überhaupt nicht, welcherlei hier geschieht, die Menschheit schläft tief und Schlafes Bruder ist, der Tod! Liebe Grüße aus Berlin…Rainer

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s