Osterdeko mit Osterglocken selber machen, als moderne Tischdekoration für Ostern

flora-shop.eu

Osterglocken bzw. Narzissen sind schon lange im Blumenhandel erhältlich und ich freue mich immer wieder, wenn ich die verschiedensten Dekorationen mit ihnen machen kann. Ich möchte euch diesmal ein Osterglockenstrauß mit Steckmasse vorstellen. Durch die Steckhilfe mit der Steckmasse ist der Strauß kompakter gebunden und wirkt dadurch viel imposanter.

Für mein Osterglockenstrauß verwende ich:
4 Bund Osterglocken; wenig Moos zum abdecken der Steckmasse; Gummiband; Schleifenband; niedrige Vase

Osterdeko mit Osterglocken selber machen, als moderne Tischdekoration für Ostern

Im YouTube Video zeige ich dir ausführlich, wie ich eine moderne Osterdeko mit Osterglocken herstellen würde und gebe dir nützliche Tipps, für deine eigene Osterdeko.

In meinen YouTube Playlisten findest du noch weitere Frühlings- und Osterdekorationen mit Blumen, die für dich sehr Interessant sein könnten.

Viel Spaß beim Stöbern und selbst kreativ werden!

Liebe Grüße
Heike Voss von “Deko Ideen mit Flora-Shop

Ursprünglichen Post anzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s