Betrachtet man das sich derzeit bietende große Bild, so ist für den Moment festzustellen, dass die Voraussetzungen für große Veränderungen nahezu ideal sind. Das öffentliche und gesellschaftliche Leben wird auf seinen Kern heruntergefahren: die Familie und die eigenen vier Wände. Die Straßen werden wohl bald gewissermaßen “frei“ sein und die Menschen zugleich “aus dem Weg“. — n8wächter

Zudem im Detail auf Deutschland geblickt, wurde das “NATO-Manöver“ Defender 2020 für den Moment ausgesetzt, …

… doch die Streitkräfte sind nach wie vor in Position, wie auch viele andere Spielfiguren mittlerweile den Eindruck erwecken, dort zu stehen, …

… wo sie für eine Umgestaltung der Welt hingehören.

https://www.n8waechter.net/2020/03/14/gedanken-zu-einer-inszenierten-krise/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s