Stilvolles Osterkörbchen aus Papier falten

flora-shop.eu

Im Internet findet ihr eine Menge Bastelvorlagen für ein Osterkörbchen, die meisten sind recht einfach gehalten und sind für Kinder leicht zu basteln. Mein Osterkorb ist etwas schwieriger zu falten und soll für Erwachsende als Mitbringsel für die Osterfeier sein!

Stilvolles Osterkörbchen aus Papier falten

Im Video zeige ich dir, wie ich das Osterkörbchen falte. Zum besserem vorzeigen der Falttechnik habe ich weißes Papier gewählt. Ihr könnt auch farbiges Papier nehmen und es nach euren Interesse liebevoll gestalten.

Weitere Osterdekoration findest du auf meinen YouTube Kanal, ein vorbeischauen lohnt sich auf jedem Fall.

Ich wünsche dir viel Spaß und gutes Gelingen beim basteln fürs Osterfest.

Liebe Grüße
Heike Voss von „Deko Ideen mit Flora-Shop

Ursprünglichen Post anzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s