Blumen aus Heu für die Gartendekoration basteln

flora-shop.eu

Gerade im Anfang des Jahres, wenn nur wenige Blumen im Garten blühen. Könnt ihr mit kleinen Dekorationen aus Naturmaterialien den Garten ansehnlich und hübsch gestalten. Eine mögliche Dekoration für den Garten, stelle ich dir in diesem Blogbeitrag vor. Ich bastel mehre Blumen aus Heu mit einem Stiel zum aufstellen in den Blumenbeeten.

Lustige Blumenstecker aus Heu für Gartendeko basteln

Im Video zeige ich dir, die Herstellung der Blume aus Naturmaterialien für die individuelle Gartendekoration. Ich zeige dir verschiedene mögliche Varianten, wobei du nach deinen Vorstellung, Abänderungen vornehmen kannst!

Ich wünsche dir viel Spaß und gutes Gelingen bei deiner Gartendeko und ein frohes Osterfest!

Liebe Grüße
Heike Voss von „Deko Ideen mit Flora-Shop

Ursprünglichen Post anzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s