X-22 Report vom 1.6.2020 – Die Patrioten haben die Falle gestellt – [DS] hat den Köder geschluckt – Die Einigkeit wächst – Episode 2188

* NEBADONIA *

Übersetzung von Dirk Dietrich*

Der Deep State, die Massenmedien, die Demokraten, all die korrupten Politiker, sie sind mit dem Coronavirus-Theater gescheitert und versuchen jetzt, mit dem inszenierten Unruhen die Kontrolle wiederzuerlangen. Ich glaube, dass das ganze Jahr über bis zu den Wahlen ein Ereignis nach dem anderen stattfinden wird. Der Deep State gibt nicht auf und er wird um sein Überleben kämpfen. Trump und die Patrioten nutzen das zu ihrem Vorteil, denn sie müssen die Menschen aufwecken.

Lasst uns gleich beginnen mit den gewalttätigen Ausschreitungen. Die ehemalige Nationale Sicherheitsberaterin Susan Rice behauptete, natürlich ohne Beweise und nur aufgrund ihrer Erfahrung, dass die russische Regierung die gewalttätigen Proteste in den gesamten USA finanzieren könnten. Natürlich, die Russen wieder. Wir wissen schon, wer dahinter steckt. Es ist Soros und seine Clique, die altbekannten Deep-State-Spieler. Sie finanzieren die Antifa. Und es sind bestimmte Personen aus Hollywood, die für die Protestler bezahlen, die jetzt…

Ursprünglichen Post anzeigen 169 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s