„Wichtig!!!! Die kybernetischen digitalen DNS….. / Das Video schaut euch an, und ihr erkennt, was läuft. Ich bin auch eine V2K und habe schon mehrmals mitgeteilt, dass ich glaube an einem Computer angeschlossen zu sein. Ich bekomme im Sekundentakt Übertragungen. Seit Tagen teilt mir jemand mit:“Ich bin deine Corona-App“. Aber ich habe gar kein Handy. Dafür pulsen sie unkontrolliert in mich hinein. Mein Blutdruck, den ich all die Jahre mit Tabletten stabil halten konnte, geht rauf und runter. In die Brust pulsen „Sie“, dass kleine Pickel entstehen und bei längeren Besendungen großflächige Entzündungen entstehen. Ich könnte noch unendlich viel beschreiben, aber die Masse glaubt nur den offiziellen Medien, was Corona für schwere Symptome hervorrufen kann. Es ist kein Virus sondern die Technologie!!!! Deutschland mit dabei!!!

Menschenkind

  • V2k ist die Frequenz vom Supercomputer zur DNA des Opfers, die in Echtzeit Gedanken über die Pulsfrequenz in den Geist einbringt. Der Ton ist wie ein Summen oder ein ständiges Klingeln in den Ohren, aber der Geist empfängt die Übertragung in Gedanken. Es ist elektronische Hexerei über AI (Künstliche Intelligenz).

Ursprünglichen Post anzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s