US-Wahlkampf: GEORGE SOROS steckt weitere 220 MILLIONEN in politische KRAWALL-GRUPPEN !!! — legitim.ch

26ff10 0970717be0a34b0ea50cf234f32d9f92 mv2
Endlich ein TV-Sender mit Sinn 1
Erweitere dein Bewusstsein mit bahnbrechenden Filmen, Serien, Talk-Sendungen und Vorträgen!
US-Wahlkampf: GEORGE SOROS steckt weitere 220 MILLIONEN in politische KRAWALL-GRUPPEN !!!

Während die angeblich friedlichen Proteste zu einem gewaltvollen Bürgerkrieg eskalieren, verkündet die Open Society Foundations, dass sie weitere 220 Millionen US-Dollar in dessen Organisation und deren Anführer investieren wird. Indessen sind die sogenannten Aktivisten sogar schwer bewaffnet und geniessen nach wie vor die Unterstützung der Massenmedien und der linken Parlamentarier. (vgl. Tagesspiegel)
soros3

Patrick Gaspard, der Präsident der Open Society Foundations, bestätigte zudem, dass die aktuellen Krawalle der Moment seien, in welchen sie seit 25 Jahren investiert hätten. (vgl. New York Times)
Anmerkung: Damit wäre eigentlich schon fast alles gesagt. Wer immer noch glaubt, dass es sich bei den aktuellen Krawallen um eine friedliche Volksbewegung handelt und diese womöglich noch unterstützt, ist definitiv Teil des Problems.
Das wahre Gesicht der sogenannt „friedlichen Proteste“
Jessica Doty Whitaker, die Mutter eines 3-jährigen Jungen wurde am 4. Juli in einem Hinterhalt erschossen, nachdem sie einer Gruppe von Anhängern der Black Lives Matter Organisation gesagt hatte, dass alles Leben wichtig sei! (vgl. Zero Hedge)  BLM

Wer etwas genauer Hinschaut, stellt fest, dass die BLM-Bewegung voller Widersprüche ist und gemäss Daily Mail sogar Charles Wade, ein bekannter Anführer der Black Lives Matter Organisation, bereits 2016 wegen Menschenhandel angeklagt wurde. Ein 17-jähriges Opfer, das im Rahmen einer polizeilichen Ermittlung als minderjährige Prostituierte entlarvt wurde, definierte ihn als ihren Manager.

BLM2 Hinweis:

Weiterführende Informationen zum Fall Charles Wade können im Daily Caller nachgelesen werden.

Co-Gründerin der BLM-Organisation von kommunistischer Terror-Zelle geschult!

Die Mitbegründerin der BLM-Bewegung, Patrisse Cullors, war über ein Jahrzehnt lang Schützling einer kommunistischen Terror-Zelle, die in ihrer blutigen Vergangenheit mitunter Bombenanschläge auf öffentliche Gebäude verübt hat. (vgl. Breitbart)
Anmerkung: Seitdem die Kommunisten entlarvt und unpopulär wurden, tarnen sie sich im Rassenkampf und anderen fragwürdigen Bewegungen, die mehrheitlich von ultrareichen Misanthropen wie George Soros finanziert werden. Interessant ist, dass auch Tedros Adhanom, der äthiopische Präsident der WHO, eine blutige kommunistische Vergangenheit hat, die im Mainstream gerne vergessen wird.

Polizei findet Leiche in einem Gebäude, das von Antirassismus-Aktivisten in Brand gesteckt wurde!

Wer verstehen will, warum die Massenmedien immer noch von friedlichen Protesten sprechen, muss wissen, dass diese offensichtlich der kommunistischen Agenda dienen und nicht der Wahrheit.

Dinesh D’Souza, ein ehemaliger Mitarbeiter der Reagan-Administration, kommentierte den schrecklichen Vorfall wie folgt: „Kurz gesagt, die ‚friedlichen Demonstranten‘ verbrannten einen unschuldigen Mann zu Tode.“ Twitter
BLM6
https://twitter.com/DineshDSouza/status/1285641968106770433

Lichtblick: Umfragen zeigen, dass in den USA indessen eine knappe Mehrheit der Bevölkerung den BLM-Betrug durchschaut hat!

Nach der dramatischen Zunahme der Unterstützung, die durch den Tod von George Floyd getriggert wurde, zeigt eine neue Umfrage, dass eine Mehrheit der Amerikaner inzwischen gegen die Black Lives Matter Bewegung ist.
Die von Civiqs durchgeführte Umfrage zeigt, dass Anfang Juni 44 Prozent der Amerikaner BLM unterstützten und 34 Prozent dagegen waren. Indessen zählt die offensichtlich kriminelle Organisation mehr Gegner als Befürworter. Twitter
BLM7
https://twitter.com/AT4V1SM/status/1285394932547629056

Fazit: Diejenigen, die die sozialen Ungleichheiten als Vorwand benutzen, um ihre sozialistische Agenda voranzutreiben, sind dieselben, die das aktuelle System und zugleich auch die damit verbundenen Freiheiten missbrauchen, um sich unlauter Vorteile zu ergaunern. Ironischerweise muss sich die Machtelite dabei nicht einmal die Hände schmutzig machen, da es offensichtlich immer noch genug ahnungslose Mitläufer gibt. Doch auf der anderen Seite spalten sich immer mehr Menschen von dieser unsäglichen Maskerade ab und genau das wird uns letztendlich befreien.

Abschliessend noch ein Exzerpt aus einem aktuellen Wall Street Journal Artikel vom 2. Juni 2020: „Der Mythos des systemischen Polizeirassismus

Laut einer Datenbank der Washington Post hat die Polizei 2019 neun unbewaffnete Schwarze und 19 unbewaffnete Weisse tödlich erschossen, gegenüber 38 bzw. 32 im Jahr 2015. Im Jahr 2018 gab es 7407 schwarze Mordopfer. Unter der Annahme einer vergleichbaren Anzahl von Opfern im letzten Jahr machten diese neun unbewaffneten schwarzen Opfer von Polizeischiessereien 0,1% aller im Jahr 2019 getöteten Afroamerikanern aus. Im Gegensatz dazu ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein Polizist von einem schwarzen Mann getötet wird, 18½ Mal höher als die, dass ein unbewaffneter schwarzer Mann von einem Polizisten getötet wird
. ***
Frieden & Licht anstatt Gewalt & Chaos Wie im heutigen Newsletter ersichtlich wird, gibt es immer noch verwirrte Seelen, die dem süssen Gift des Kommunismus verfallen sind und diesen mit Gerechtigkeit verwechseln. Doch wer Gerechtigkeit mittels Gewalt erzwingen will, verkennt seine Eigenverantwortung und, dass jeder Schmied seines eigenen Glücks sein kann.

> Die Revolution, die wir brauchen, sind Menschen die aufwachen, sich der freien Spiritualität öffnen und damit anfangen, ihre beziehungsweise unsere Realität bewusst zu manifestieren.

Rosina Kaiser möchte uns dabei auf die Sprünge helfen!

Aufzuwachen und den Schalter endgültig umzulegen ist erfahrungsgemäss kein einfacher Prozess. Obwohl das Konzept des geistigen Aufstiegs relativ einfach zu verstehen ist, kann es in der Praxis oft zu Blockaden und frustrierenden Misserfolgen kommen.

> Wer sich für die Lehren von Grigori Grabowoi interessiert und vom Wissen einer erfahrenen Impulsgeberin profitieren möchte, ist bei der Rosina-Kaiser-Akademie an der richtigen Adresse. mehr dazu …  

©2020 LEGITIM | NEWSLETTER
Web Version   Preferences   Forward    
Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s