Die WHO hat die PR-Firma hinter der Kuwaiti Incubator Baby Lüge engagiert

Indexexpurgatorius's Blog

Wer könnte eine bessere Unterstützung für einen betrügerischen Krieg sein (und es ist ein Krieg – gegen Sie)?

Hill+Knowlton Strategies arbeitet mit der Weltgesundheitsorganisation zusammen, um sicherzustellen, dass ihre Botschaften im Bereich Wissenschaft und öffentliche Gesundheit glaubwürdig sind, um sicherzustellen, dass Vertrauen in die Ratschläge der in der Schweiz ansässigen Gruppe besteht und dass ihre Anleitungen befolgt werden.

Das Unternehmen räumt ein, dass Kritik und Behauptungen gegen die WHO und die Berichterstattung in den Medien geäußert wurden, die die WHO als vertrauenswürdige und kritische Informationsquelle zu globalen Gesundheitsfragen untergraben könnten. Eher gab es WHO-Aktionen, „die sie untergraben könnten“.

So teilte Präsident Trump am 6. Juli formell mit, dass die USA beabsichtigen, sich aus der Gruppe zurückzuziehen, weil sie seiner Meinung nach China dabei geholfen haben, den Ausbruch und die Verbreitung von COVID-19 zu vertuschen. Joe Biden versprach, die Austrittserklärung zurückzuziehen, falls er zum Präsidenten gewählt würde.

H+K berät die WHO…

Ursprünglichen Post anzeigen 364 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s