Eine besorgniserregende Entwicklung! In Bezug auf den Anstieg des unabhängigen Denkens, das Schulschließungen zugeschrieben wird

Indexexpurgatorius's Blog

In satira veritas

Ein besorgniserregender Anstieg der Testergebnisse, des unabhängigen Denkens und der Intelligenz wurde darauf zurückgeführt, dass öffentliche Schulen im ganzen Land geschlossen wurden.

Eine kürzlich durchgeführte Studie ergab, dass jeder Tag, an dem öffentliche Schulen geschlossen blieben, ein weiterer Tag war, an dem die Schüler glücklicher, besser angepasst und eher für sich selbst denken. Insbesondere Lehrer an öffentlichen Schulen sind besorgt über diese Studie, da sie ihre Aufgabe, unsere Kinder zu indoktrinieren, genau so zu denken, wie sie denken, in Gefahr bringt.

„Das ist wirklich beunruhigend“, sagte Amy Balder, Lehrerin der siebten Klasse. „Wir müssen die Schulen sofort wieder eröffnen, bevor sich dieser Anstieg unabhängiger Gedanken verschlimmert. Die Schüler werden wohl oder übel irgendetwas da draußen glauben und nicht nur das, was ich ihnen sage. Ich meine, was ist, wenn sie entdecken, dass sie einfach online gehen und selbst nach Themen suchen können? Wir haben hier eine echte…

Ursprünglichen Post anzeigen 306 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s