Traurige Wahrheit zu NADH und Q10 | Ein Pharmazeutiker packt aus | Naturmedizin | QS24 Gesundheit TV

Gesundheits-EinMalEins

19.356 Aufrufe
27.07.2020

Der Schlüssel zur #Gesundheit liegt in den Mitochondrien. Was ist, wenn man neue #Mitochondrien produzieren kann, welche nicht nur viel mehr #ATP produzieren, sondern auch die bestehenden Mitochondrien zu erhöhten ATP Leistung bringt? Nun – die #Selbstheilung oder #Regeneration steigert sich bedeutsam. Viele Ideen in der #NEM-Industrie sind zwar gut – aber die meisten kommen nicht ins Blut – und schon gar nicht in die Mitochondrien – und sind deshalb oft bis zu 90 % reiner Stuhlveredler. Eine innovative Weltneuheit, basierend auf modernster Wissenschaft macht es möglich, dass diese 90 % nicht mehr verloren werden, sondern effizient in die Mitochondrien hinein gelangen. Dann erst haben NADH oder auch #Q10 oder auch die #B-Vitamine und weiteres – ihre wahre Bedeutung gefunden. Zu Gast: Herr Hanspeter Strobel, Pharmazeut und Entwickler Moderation: Herr Alexander Glogg Kontakt: Mitauro.ch Schützengasse 7 CH-9000 St…

Ursprünglichen Post anzeigen 10 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s