Alles nach Berlin — m sellner

Alles nach Berlin!
Liebe Freunde und Unterstützer!
Eine interessante Stimmung liegt in der Luft. Nach der ersten großen Demonstration gegen die Corona-Maßnahmen der Bundesregierung sammelt man sich nun für eine 2. Kundgebung am 29.8. Geht es in diesen Demos wirklich ausschließlich um die Corona-Maßnahmen? Oder drückt sich darin auch ein allgemeiner Unmut gegen die Merkel-Regierung und den Globalismus aus? In einem Sezessionsartikel habe ich versucht das Phänomen zu analysieren. Auch bei der letzten Folge MSLive war es das zentrale Thema. Auch in einem Gespräch mit Schattenmacher und DVA sprachen wir darüber:
https://www.bitchute.com/video/WQUT8XUEqm7C/

Auch juristisch geht es weiter!

https://www.bitchute.com/video/S8EVyts6bUBb/

Meine 42 seitige Klage gegen YouTube ging am 7.8. an das Handelsgericht Wien. Sie ist eine geballte Ladung juristischer Expertise und ein Plädoyer für die Meinungsfreiheit  Wir schreiben damit Rechtsgeschichte! Viele, auch unpolitische Experten blicken gespannt auf die Entscheidung des Gerichts. Sie wird entscheidend für die Zukunft der Gegenöffentlichkeit sein. Wenn wir siegen wäre es ein Fanal für unser ganzes Lager!

Bei den Rechtskosten unterstützen

https://dlive.tv/?ref=martinsellner

Am morgigen Montag sind wir wieder auf Dlive. Da ich mich im Moment nicht in Wien befinde kann es sein, dass Langberg entweder alleine senden muss, oder wir den Zeitpunkt etwas verschieben müssen. Auf Telegram halte ich euch am Laufenden!  Hier gehts zur letzten Folge. 
Bitte folgt mir auch auf meinen alternativen Plattformen, damit, falls die Klage nicht durchdringt, das Deplatforming trotzdem nicht wirkt:
   
   
     
Zuletzt möchte ich noch einmal auf die Möglichkeit hinweisen, mich und Friedrich Langberg bei der Produktion der wöchentlichen Sendung von „MSLive!“ in unserem Infokriegskeller zu unterstützen, indem ihr Unterstützer auf „Subscribestar“ werdet:
MSLive! monatlich fördern

Viel Spaß mit den Videos und bis bald!
Liebe Grüße aus Wien,Martin Sellner
Martin Sellner Postfach 3 1183 Wien
Bitcoin:36w6EyF9RLqXDntGVvjfXt11bf6NgYWpwS
Banküberweisung:​Martin SellnerIBAN: HU85 1177 5379 5858 6882 0000 0000BIC: OTPVHUHB

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s