4 Kommentare zu „Wenn du nicht bereit bist, für die Freiheit zu sterben, streiche den Begriff aus deinem Wortschatz.

  1. Geliebte Luise, heute wurde mir nun klar, dass nur das Ego stirbt, denn allein dieses bindet uns die Tücher vor Augen, welche man mit himmlischen Gaben verwechselt. Wer in Gott lebt, ist wahrlich frei und kann gar nicht sterben. Also hab ich heute das Sterben gestrichen. Da juchzt es aus mir. Klingt wie eine Zustimmung, mal sehen, was so folgt. 🙂
    Frohe Grüße
    Luxus

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s