Kriminalhauptkommissar Michael Fritsch: „Ich bin Patriot und kein Idiot.“

bumi bahagia / Glückliche Erde

Noch ein Polizist, der bestens informiert, ausgestattet mit der Fähigkeit selber zu denken, gesegnet mit Gewissen und Mut ist.

Leuchtfeuer.  Mein Gott, dieser Mann hat Eier. Und Grips. Und hat Ethik inne.

„Ich bin weisungsgebunden, doch bin ich keinem Menschen gegenüber zu bedingungslosem Gehorsam verpflichtet.“

Solche Kernwahrheiten sagt dieser Mann, dieser Kriminalhauptkommissar.

Von der deutschen Geschichte weiss er nichts, hängt noch am Schulbuch. Das schmälert seine Rechtschaffenheit nicht, das schwächt seine Botschaft keineswegs.

Leuchtfeuer.

Abspeichern, verbreiten, mannmann, was mir dieser Michael Fritsch die Seele wärmt. Segen ihm und den Seinen.

Thom Ram, 10.08.NZ8

.

.

Ursprünglichen Post anzeigen

Ein Kommentar zu „Kriminalhauptkommissar Michael Fritsch: „Ich bin Patriot und kein Idiot.“

  1. Lest bite auch das Buch Corona Fehlalarm. Es ist schon seit Wochen Bestseller Platz 1 in Deutschland! 

    Und Inzwischen ist Corona Fehlalarm auch auf Platz 1 in Österreich und der Schweiz! 

    Und wird von den Deutschen Mainstreammedien immer noch totgeschwiegen!

    Und  es gibt  eine kurze Leseprobe aus Corona Fehlalarm zum Download:

      
                 
           https://www.neuer-weg.com/node/10165

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s