UFO-Enthüllung zeigt Elite-Planung zur Verfolgung der vorgetäuschten Pandemie mit gefälschter Alien-Invasion

* NEBADONIA *

Von Benjamin Fulford am 10.08.2020

Die khazarianische Mafia bereitet die Öffentlichkeit auf irgendeine Form der Enthüllung von Ausländern oder ein Invasionsszenario vor, während sie darum kämpft, an der Macht zu bleiben, wie das Pentagon und andere Quellen behaupten. Das wahrscheinlichste Szenario für diesen Herbst ist die Absage der US-Präsidentschaftswahlen, gefolgt von einer UFO-Ablenkung, sagen die Quellen. US-Präsident Donald Trump selbst sagt, die Wahl müsse abgesagt werden, auch wenn er weiterhin für eine „Weltraumtruppe“ wirbt.

MI6-Quellen ihrerseits sagen, dass alle Weltraumaktivitäten in letzter Zeit eingestellt wurden, so dass diese „Weltraumtruppe“ durchaus Akteure sein könnten, die die „Guten“ spielen werden, die uns vor „bösen Außerirdischen“ schützen. Bald auf einem Fernsehschirm in Ihrer Nähe erscheinen werden.

Ein starkes Indiz für diese Kampagne war ein Artikel in der New York Times, in dem unter anderem erwähnt wird, dass das US-Militär „Off-World-Fahrzeuge hat, die nicht auf dieser Erde hergestellt werden“. https://www.nytimes.com/2020/07/23/us/politics/pentagon-ufo-harry-reid-navy.html

Viele der UFO-Beweispfade führen…

Ursprünglichen Post anzeigen 389 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s