„Germania“

* NEBADONIA *

https://traugott-ickeroth.com/liveticker/ vom Dienstag 11.08.2020

___________________

Einen schönen guten Mogen! Ich habe vor zwei Tagen angedeutet, daß ich Kontakt zu einem Medium bekommen habe, welches „Germania“, die Deutsche Seele, channelt. Das Medium ist nach meiner inneren Stimme authentisch. Da hier und da Kritik über Querdenker bzw. die führenden Menschen (nicht Personen) bzw. die angestrebten Ziele bestehen, wollte ich über dieses Thema mehr Klarheit. Es gibt Gerüchte, daß einige früher bei den Grünen gewesen sein sollen, aber das ist nicht mein Problem, denn ich selbst habe vor vielen Jahren Grün gewählt, weil mir die Gefahren der Atomkraft zu groß waren. Aber wir lernen ständig dazu, entwickeln uns weiter und bekommen neue Informationen. Für viele ist der entscheidende kritische Punk die Rückkehr zum Grundgesetz, welches nicht nur eine Modalität der Fremdherrschaft ist (Carlo Schmid;hier), sondern dessen Geltungsbereich fehlt und einige Artikel indiskutabel sind. Im Grunde geht es auch nicht um das…

Ursprünglichen Post anzeigen 859 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s