Heilung durch Tachyonen mittels schneller Partikel

* NEBADONIA *

Healing Through Tachyons via Speedy Particles

Quelle: Auf den Wandel vorbereiten | Von Megan Edwards

Gesundheit durch schnelle Partikel: Tachyonen

Tachyonen kommen aus dem Weltraum

Die als Cobra („COmpression BReAkthrough“) bekannte Person führte uns durch schnelle Partikel in die Gesundheit ein. Er erklärte kürzlich in seinem Blog auf 2012portal.blogspot.com, dass viele Orte auf der Welt Tachyonen-Kammern brauchen! Er forderte die Menschen auf, vorzutreten und mindestens zwei Tachyonen-Kammern in Italien zu installieren – in Rom und Venedig. Tachyonen-Kammern sorgen für Gesundheit durch schnelle Partikel.

Zwei Tachyonen-Kammern werden in Italien benötigt

Da ich Trattorias, Tiramisu und Trevi-Brunnen liebe, läuft mir das Wasser im Mund zusammen bei der Idee, in Italien eine Tachyonen-Kammer zu betreiben. Aber ich bin sicher, dass dort bereits authentische Römer und Venezianer an den Tachyonen-Kammer-Projekten arbeiten. Wir können innehalten und diese Ansicht der Erde betrachten, während Italien hell erleuchtet ist.

Die Erde!

Es gibt jetzt 12 öffentliche Tachyonen-Kammern in Nordamerika, 14 Tachyonen-Kammern in Europa und…

Ursprünglichen Post anzeigen 283 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s