Unsere Freiheit ist in Gefahr: Sicherheitsexperten warnen vor Merkels totalitärer Diktatur

Gegen den Strom

Dieser Überschrift muss ich mal eindeutig widersprechen. Unsere Freiheit?? Wo ist diese denn. wir sind doch schon lange dem Terror der EU-Maßnahmen ausgesetzt. Also ist die Freiheit längst in ganz großen Teilen abgeschafft und hat einer Diktatur Platz gemacht.  R.

Unsere Freiheit ist in Gefahr: Sicherheitsexperten warnen vor Merkels totalitärer Diktatur

Errichtet sie eine Diktatur in Deutschland? Bundeskanzlerin Angela Merkel

Die Anzahl der Stimmen, die vor der Installierung eines totalitären Regimes warnen, häufen sich. Es ist sehr zu begrüßen, wenn geachtete Persönlichkeiten bewusst in die Öffentlichkeit gehen und Maßnahmen der Bundesregierung aufs Schärfste kritisieren. Andererseits stellt sich dadurch die Frage, wie brisant die Lage in Deutschland bereits sein muss, wenn angesehene Zeitgenossen das Wort erheben, und dies in der Gewissheit, von der Politik und deren medialen Armen öffentlich verleumdet zu werden sowie die eigene gesellschaftliche Existenzvernichtung zu riskieren.

von Stefan Schubert

Der ehemalige Präsident des Bundesamtes für Verfassungsschutz, Hans-Georg Maaßen wird dieser Tage folgendermaßen zitiert:

»Leute mit der falschen Meinung…

Ursprünglichen Post anzeigen 864 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s