Mike Quinsey – 14.August 2020 –

* NEBADONIA *

GALAKTISCHE FÖDERATION: „RUHE VOR DEM STURM“

Aus einer kurzen Botschaft von Ashtar vom 18. Juli geht die Bestätigung hervor, dass das Kommando kommt und wir durch eine von uns geschaffene Zeitverschiebung vereint sein werden. Ihr erschafft die Zeitlinien, auf denen ihr euch bewegen wollt. Diejenigen, die dazu noch nicht bereit sind, werden zunächst anderweitig angesiedelt und eingewöhnt; sie werden später wieder bei euch sein, – so, wie sie immer wieder zurückkehren. Es ist eure Bestimmung, diese ‚Reise‘ zu vollenden. Die „Wegweiser“ haben dafür gesorgt, dass das LICHT der Violetten Flamme gewonnen hat. (Kurze Zusammenfassung aus einer Videobotschaft von James McConnell.)

****************

Wie ihr in jüngster Zeit wohl bemerkt haben dürftet, gab es kürzlich eine Reihe von Enthüllungen – als Erklärung für verschiedene Dinge, die geschehen sind. Mehr noch, es werden Hinweise darauf gegeben, dass hinter all den Geschehnissen auf der Erde wesentlich mehr Positives gesehen werden kann, als ihr euch…

Ursprünglichen Post anzeigen 203 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s