16.08.2020 / Die Rede von Präsident Lukaschenko an das weißrussische Volk im Wortlaut

bumi bahagia / Glückliche Erde

.

Ich vernehme keine Worthülsen, wie man sich von gewissen poli Tickern der europäischen Hemisphäre gewohnt ist; ich vernehme gute Absicht, vernehme Respekt vor dem Volke und Verantwortungsbewusstsein für das Volk, ich höre keine Schwurbelei, sondern feurige und inhaltsdichte Rede komt mir entgegen.

Dieser Mann schlug 90Millionen, bzw. 900Millionen Bestechungsgeld vom IWF bzw. von der WHO aus. —–>hier.

Ich meine, dass sich Weißrussland / Belarus glücklich schätzen darf und soll, solch Staatsmann an seiner Spitze zu haben.

Thom Ram, 18.08.NZ8 (Neues Zeitalter, Jahr acht)

.

Thomas Röper (Antispiegel) hat die Rede von Präsident Lukaschenko vom 16.08.2020 auf Deutsch übersetzt.

Danke, Namensvetter, du guter Geist!

Ursprünglichen Post anzeigen 1.811 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s