Unsere Gesundheits-Zukunft kommt bald mit dem MED-BETT

* NEBADONIA *

Wenn es um UFO und Zukunftstechnologien geht konnte man schon vor vielen Jahren Betten sehen, welche die Gesundheit eines Menschen vollkommen wieder herstellte. Nicht alles was hier zu lesen ist, kann einem gefallen, wenngleich die Vorstellung der vollkommenen Wiederherstellung der Gesundheit eine höchst willkommene ist. Braucht es dazu allerdings unbedingt die Computertechnologie, bzw. eine KI, oder wäre die Herstellung der Gesundheit auch anders möglich z.B. so wie Anastasia es kann…!!!

Ist es nicht so, dass der Mensch auch durch seine Krankheiten lernt und sich weiterentwickelt?

Letztlich sollte der höher entwickelte Mensch seinen Körper selber wiederherstellen können.

??? Wurden möglicherweise mit MED-Betten jene Körper wiederhergestellt, von denen man sagt, dass es Clones seien???

Wer hat denn vor allem Zugang zu dieser Technologie – würden nicht die Clintons, auch Merkel und andere, die sichtbar nicht mehr gesund sind, davon längst Gebrauch gemacht haben???

….

“Heil-Technologien – Unsere Gesundheits-Zukunft kommt bald mit dem…

Ursprünglichen Post anzeigen 118 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s