US-Justizministerium erstellt versiegelte Anklage gegen Dr. Fauci

* NEBADONIA *

VON: WATERGATE REDAKTION 19. AUGUST 2020

Unbenanntes Design(2)

Einem Bericht der US-Nachrichtenplattform Breitbart zufolge hat das amerikanische Justizministerium eine versiegelte Anklageschrift gegen Dr. Anthony Fauci, den Direktor des Nationalen Instituts für Infektionskrankheiten, fertiggestellt. Die Information soll aus einer nicht näher benannten Washingtoner Quelle stammen.

In der Anklageschrift, die derzeit beim US-Präsidenten Donald Trump zur Einsicht liegt, wird Fauci zahlreicher massiver Verbrechen und Vergehen beschuldigt, die dazu führen könnten, dass Fauci seine Approbation als Arzt entzogen wird und er den Rest seines Lebens in Guantanamo verbringen könnte, so Breitbart. Bereits im Mai war durchgesickert, dass Dr. Fauci offenbar schon seit dem Jahr 2005 wusste, dass Chloroquin ein wirksames Heilmittel gegen Viren ist. Fraglich ist, weshalb Dr. Fauci als medizinischer Fachberater des Präsidenten diese Informationen unter Verschluss gehalten und damit den Tod vieler Menschen in Kauf genommen hat…..

Quelle und weiter: https://www.watergate.tv/us-justizministerium-erstellt-versiegelte-anklage-gegen-dr-fauci/

Ursprünglichen Post anzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s