* NEBADONIA *

Geliebtes,

deine Fragen sind zahlreich, und wir sind hier, um etwas Licht in deine Herzens-Sehnsüchte zu bringen. Die grundlegende Frage und ihre Antwort – Anruf und Reaktion – ist die Voraussetzung für den freien Willen. Den Wünschen deines Herzens wird entsprochen werden … und so gelangt dort Licht hin, wo du dein Bewusstsein zu erweitern wünschst.

~ Wie viel von dem, in dem wir im Augenblick gefangen sind, ist unecht, und was sollen wir dagegen tun?

Es ist gänzlich herbeibeschworen, herbeigezaubert, gänzlich unecht. Das klingt absurd, das wissen wir. Ihr seid machtvolle Schöpfer und ihr werdet nun wach für all die Schwächen eurer Fehlschöpfungen innerhalb des Systems. Aber bedeutender noch als das, habt ihr alles in einer kleinen Blase und ohne das volle innere Verständnis für das Ganze geschaffen. Es ist, als hätte man euch eine sehr kleine Leinwand und sehr wenig Werkzeug gegeben, mit denen ihr, unter begrenzten Umständen…

Ursprünglichen Post anzeigen 108 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s