Interview mit Sananda: Die Menschheit muss sich auf etwas gefasst machen! — legitim.ch

26ff10 0970717be0a34b0ea50cf234f32d9f92 mv2
Endlich ein TV-Sender mit Sinn 1
Erweitere dein Bewusstsein mit bahnbrechenden Filmen, Serien, Talk-Sendungen und Vorträgen!

Brisantes Interview mit Sananda: Die Menschheit muss sich auf etwas gefasst machen!
Sananda ist einer der erfolgreichsten Geistheiler schlechthin. Er hat in den letzten sechs Jahren rund 150’000 Menschen behandelt und erhält pro Monat 5-6000 Anfragen. Sananda ist dafür bekannt, dass er kein Blatt vor den Mund nimmt. Er kommuniziert seine Erkenntnisse ehrlich und ungefiltert, was ab und an Kontroversen auslöst. Im folgenden Interview sprechen wir über seinen bemerkenswerten Werdegang und das aktuelle Zeitgeschehen.
Kopie von BLM 3
https://www.youtube.com/watch?v=jlsHxzOYeAo&feature=youtu.be
Bild anklicken, um das Video auf Youtube zu öffnen!
Hier findest du Sanandas Webseite: Geistheiler-Sananda.net
Und hier seinen Youtube-Kanal: Unglaubliche Spirituelle Wahrheiten TV ***
Getnode läuft wie ein Schweizer Uhrwerk!
Neulich hat mich ein Leser gefragt, was mit Getnode denn los sei, weil ich seit einiger Zeit nicht mehr darüber berichtet habe. An dieser Stelle möchte ich ein kurzes Update über meine Investition bei Getnode abliefern: Ich habe Ende Mai 2019 genau 1000.- Euro (Mindestbetrag) in meinen (Test)Account investiert und mir immer 100 % der Rendite in Bitcoin auszahlen lassen. 1000 Euro waren damals noch 0.14171 BTC. (Heute sind 1000 Euro nur noch 0,1 BTC wert.) Nach rund 15 Monaten beträgt meine Rendite genau 0.07377 BTC, was zum aktuellen Kurs stolze 736,51 Euro sind.
> Meine Rendite beträgt nach rund 15 Monaten also knapp 75% bzw. knapp 5% pro Monat!
Wichtige Anmerkung: Normalerweise sind bei Getnode ca. 3% pro Monat realistisch. Wenn jedoch die Kurse auf dem Kryptomarkt steigen, steigt der Wert der Investition und infolgedessen auch die Rendite mit.
Getnode ist optimal für Krypto-Einsteiger Das Konzept ist sehr einfach zu verstehen. Immer mehr Dienstleistungen werden mit der Blockchain-Technologie verschlüsselt. Getnode investiert mit unseren Einlagen in die Infrastruktur (Masternodes) der Blockchain und jedes Mal wenn diese benutzt wird, werden wir als Betreiber grosszügig belohnt. > mehr dazu in diesem Infovideo (2 Minuten) Getnode wurde von deutschen Unternehmern ins Leben gerufen. Die Qualität der Dienstleistung war bislang entsprechend ausgezeichnet. Das System ist sehr benutzerfreundlich und man kann sogar mit Fiatgeld (Euro, CHF usw …) ein- und auszahlen. > mehr dazu in dieser Webinar-Aufzeichnung Bei Getnode arbeitet dein Geld 24/7 und die Renditen werden pünktlich alle 14 Tage überwiesen. Im Falle einer Finanzkrise ist zu erwarten, dass dass der Euro und viele andere „Wertpapiere“ abschmieren. Wer Kryptos besitzt, kann einen Teil seines Vermögens sichern und möglicherweise sogar von der Krise profitieren … > hier und jetzt anmelden Wenn du zusätzliche Fragen hast, findest Infomaterial und den Link zur Telegram-Gruppe, nach der Anmeldung in deinem Backoffice. Du kannst dich auch an den ausgezeichneten Support oder direkt an mich wenden. ***
Wichtiger Hinweis:
Als Investor kann man sowohl den Markt beziehungsweise die Welt mitgestalten und sich dabei ein passives Einkommen aufbauen. Obwohl das sehr verlockend ist, sollte man immer daran denken, dass man sich damit dem unternehmerischen Risiko aussetzt und entsprechend auch Verluste einstecken können muss. Investiere niemals mehr, als du im schlimmsten Fall verlieren möchtest!   ©2020 LEGITIM | NEWSLETTER
Web Version   Preferences   Forward

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s