Die TranceFormation Amerikas Die wahre Lebensgeschichte einer CIA-Sklavin unter Mind-Control

Gegen den Strom

Es hat einen Grund, warum ich diese Buchempfehlung gerade jetzt gebe, denn das Thema ist absolut nicht neu und ich habe auch eine ganze Kategorie Mind-Control hier auf meiner Netz-Seite angelegt. Wir sollten jedoch alle über diese Dinge Bescheid wissen, so grausam sie auch sind, denn es steht uns allen ein sehr trauriges Schicksal in ähnlicher Weise bevor, wenn wir dem Treiben der Herrschenden keinen Einhalt gebieten können. Anhand der Corona-Maßnahmen können viele Menschen aufwachen, weil sie den Prozess miterleben, wie hier eine Diktatur eingerichtet wird; ausm einer Sicher existiert sie schon, nur zeigt sie immer deutlicher ihre hässliche Fratze, und das ist gut so. Einen Spaß beim Lesen kann ich Euch, liebe Leser nicht wünschen, denn den wird es nicht geben. Aber ich wünsche allen erkenntnisreiche Einblicke in die Hohe Politik der Mächtigen. R.

 

Die TranceFormation Amerikas

Die TranceFormation Amerikas ist die Biographie von Cathy…

Ursprünglichen Post anzeigen 445 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s