Wochenschau für die Woche vom 13.08. – 20.08.2020 am 21.8. — traugott-ickeroth

https://traugott-ickeroth.com/liveticker/

Einen wunderschönen guten Morgen! eine längere Zeit war Ruhe; gestern allerdings wurde kräftig gesprüht, siehe Foto. Pro Tag durchforste ich ca. 25 Videos und 30 – 40 Artikel und da kann es vorkommen, daß ich auf Satire reinfalle. Richtigstellung: Michaels Mutter lebt noch. Nichtsdestotrotz bin ich überzeugt, daß sie eine Transe ist. Joan Rivers verstarb unter Merkwürdigen Umständen, nachdem sie sich diesbezüglich geäußert hatte (hier; engl.).

Es mehren sich die Hinweise, daß etliche Länder durch finanziellen Druck zum Lockdown gezwungen wurden/werden; das sollte nicht an die Öffentlichkeit. Der Druck auf Spielverderber wird größer: Grünen-Fraktionschef verlangt EU-Sanktionen gegen Lukaschenko (hier).

Was deutsche Behörden Familien in der Pandemie androhen (hier). Kinder als Geißel des Corona-Wahns…

Gelegentlich helfen Petitionen. Zwangsisolierung und Entzug kleiner Kinder bei Coronaverdacht? Jetzt reichts! (hier).

Michelle Obama gerät in Panik: „Unser Leben hängt von der Wahl ab.“ (hier). Das ist absolut wahr, sie kämpfen um ihr physisches Überleben. Wie wir auch erfahren, begrüßt POTUS die Q-Anon-Bewegung! 🙂

Technik als solche ist nicht schlecht, sie wird oft mißbraucht:Fernsehen – Der manipulierte Mensch (hier). Ein Artikel des sehr empfehlenswerten Magazins „Zeiten * Schrift“.

Tausende Kleinkinder vergewaltigt. Schrecklicher Bericht einer Organisation, die der Polizei bei der Jagd auf Pädophile hilft (hier). World Observatory Against Pedophilia OS.MO.CO.P kurz Meter arbeitet international mit Polizeibehörden zusammen, um den sexuellen Missbrauch von Kindern auf allen Ebenen zu bekämpfen.

Pharaoh Akhanaten’s Ashkenazi Zionatzi Freemason Jesuit Jews Khazarian Satan Worshipers, Sacrificing Children & Drinking Their Blood (hier; engl.). Guter Artikel, nutzt Deepl (hier). Solche Rituale gab es schon vor tausenden von Jahren; in der Schrift werden sie Heiden genannt. Die „Götter“, denen geopfert wurde, bedanken sich mit Regen für eine gute Ernte oder helfen, einen Krieg zu gewinnen. Es sind Achonten, welche wie Parasiten von niederfrequenten Fremdenergien leben.

A l t e r n a t i v – M e d i e n statt Lückenpresse (hier) Von und über die ACU – Außerparlamentarischer Corona Untersuchungsausschuß

X22 Report vom 19.8.2020 – Schweigende Mehrheit zeigt ihre Macht (hier).

Tageskorrektur 20.08.2020 (hier)

Strafrechtlerin ruft Söder in Zeugenstand (wegen Lockdown-Entscheidung; hier) Empfehlenswert! Und hier.

Was sehr Interessantes: Das berichten die Medien nicht: OSZE hat Einladung zur Beobachtung der Wahlen in Weißrussland abgelehnt (hier). Wie können sie dann behaupten, daß es Wahlfälschung war? Freue mich immer, wenn die Wahrheit ans Licht kommt, aber es ist traurig, daß andere durch die Zensur sie nicht erfahren. Und dann gibt es noch die ganz anderen, die sagen: „Das interessiert mich nicht“. Die werden eine heftige Lektion bekommen, denn bei denen funktioniert weder Herz noch Verstand.

Bodo liegt am Boden… (hier). Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage? Das Ende von Dr. Bodo Schiffmann. Es ist ein Reinigungsprozess genau so, wie er überall zu sehen ist. Die Spreu trennt sich vom Weizen. Das ist eine völlig neutrale, sachliche Feststellung. Und Parteien? Funktioniert nicht, da es von den anderen und den ganz anderen zu viele gibt.

Merkel trifft Klima-Aktivisten – Greta Thunberg lobt die Kanzlerin: „Sie ist mutig“ (hier). Das Falsche lobt das Falsche. Und demonstrativ brav mit Maulkorb. Sie werden beide untergehen.

FBI Zion Protokolls – Illuminati Masonic Zion ending 2020 (hier).

Turning 5G TOWERS into Tesla 432 HZ Harmony (hier). Es gibt mehrere Artikel aus unterschiedlichen Quellen welche behaupten, die 5G-Türme würden mit 432 Herz arbeiten.  Es scheint zu stimmen, und hier ist die Rede, daß dies in allen Ländern so sei. Das ist gut möglich und es wäre für die Menschheit eine Erleichterung.

Der Blick in die Wahrheit | CATHERINES BLICK (hier).

Hauptsache Maske!? Ein Meinungsbeitrag von Markus Veit (hier). Und dieser Artikel in der deutschen Apotheker-Zeitung…

Hinter Corona wird weiter geflutet: Erneut: EU führt bei Migration und Asyl Öffentlichkeit hinters Licht (hier).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s