X-22 Report vom 20.8.2020 – Fünfte Kolonne entlarvt – Panik in DC – Gefangen ohne Ausweg – Episode 2255b

* NEBADONIA *

 Freie Übersetzung von Dirk Dietrich*

Der Deep State, die Massenmedien und die korrupten Politiker schieben Panik, wie wir es noch nie zuvor gesehen haben. Auf ihrem Parteitag schlagen die Demokraten gerade wie blind auf Trump ein. Sie wissen was ihnen bevorsteht, denn Clinesmith ist nur der Anfang. Auch die ihm folgen, werden singen und die Befehlskette bis ganz hinauf verraten.

Prof. Margot Cleveland twitterte folgenden Faden:

„Einige Gedanken aus Clinesmith’s Offenbarungserklärung und seinem Schuldbekenntnis stimmen überein. Ja, Clinesmith „kooperiert“. 1/“

„2/ Wer waren also die „bestimmten Mitglieder“, die die Nachricht erhielten, dass Carter Page eine Quelle für die CIA war?“

— „7. Am 17. August 2016, vor der FISA-Genehmigung #1, gab das OGA bestimmten Mitgliedern des Crossfire-Hurrican-Teams einen Bericht.“ Wer waren diese Mitglieder?

„3/ Und „Clinesmith’s Offenbarungserklärung“ machte deutlich, dass zum Zeitpunkt der Veröffentlichung bekannt war, dass er geändert wurde.“

— „17. in Wahrheit, und tatsächlich, und wie der Angeklagte…

Ursprünglichen Post anzeigen 98 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s