Der Hunger nach Wahrheit

* NEBADONIA *

Guten Tag geliebter Wolf,

ich danke Dir für das Weiterreichen meines neuen Beitrages an Deine geschätzte Leserschaft. Mit lichtvoller Umreichung Walter

Der Hunger nach Wahrheit

Der Geburtskanal wird enger und enger, der Druck immer grösser und grösser.Was macht das Leben und die Welt mit dir? Lebst Du schon deinen Heiligen Traum oder richtet sich Dein Fokus immer noch auf Deine Traumas und die Dramas in den Welten?Richtest Du Dich immer noch selber?Das sind die Fragen die Entscheidungen fordern, die bevorstehende TransformNation weise zu nutzen. In der Tat ist jeder Mann und jede Frau vom Zeitgeist aufgefordert, in den eigenen Kaninchenbau einzusteigen, in die eigene Unterwelt einzutauchen um die verhungerten und vereinsamten Kinder der Wertlosigkeit zu befreien. Unumgänglich sind die KonfrontatNationen mit den Gräueltaten, die in uns allen Nährboden gefunden haben. Zurzeit von Atlantis hat keiner von uns sich der bedingungslosen Wahrheit gestellt. Heute klopft sie wieder an…

Ursprünglichen Post anzeigen 109 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s