Daniel bei SAM – ein freier Geist läßt sich nicht bezwingen — SAM SOUL and MIND am 14.06.2020

SAM SOUL AND MIND 7770 Abonnenten

SAM Soul and Mind bei Telegram: https://t.me/samsoulandmind Im Interview mit einem wahrhaftigen Mann. Daniel, bekannt von der Tageskorrektur https://www.youtube.com/channel/UC4j3… und aus dem Backround des Denkwerkes, ist Gast bei SAM dem 17 Minuten 17 Sekunden Talk von Mensch zu Mensch.

Gemeinsam tauchen Daniel und SAM in ihre ganz persönliche Gedankenwelt ein. Die Frage nach der Wahrheit, die so facettenreich, wie getarnt daher kommen kann ist nur ein Aspekt der im Austausch betrachtet wird. Das Gespräch zeigt aus welcher Ruhe Daniel die Schauspiele des Lebens ansieht, gleichzeitig für sich einen klar definierten Weg skizzieren kann. Sehr empathisch, herzerwärmend und bewusst erscheint Daniel, der als geerdeter Mann, einfach unaufgeregt präsent ist. Sein wacher und schneller Geist ist Inspiration für eine Gedankenreise. Er setzt Impulse und fordert seine Zuhörer/ Zuschauer gerne auf einen selbstbestimmten Weg zu beschreiten. Sich zu erlauben außerhalb der Box zu denken ist ihm wichtig. Daniel ist viel, viel mehr als „nur“ ein Moderator. In SAM sind alle Menschen eingeladen die geistreichen Seiten des auch mal kritischen und sarkastischen Mannes der Tageskorrektur zu entdecken und in sein wunderschönes Herz zu blicken.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s