Morgen endet die Frist! — msellner

Es wird langsam spannend! Am 11.8. Ging der Beschluss des Handelsgericht Wiens an YouTube. Sie haben 14 Tage Zeit um auf meine Klage zu antworten. Die Frist endet morgen. Die Woche könnte sich einiges entscheiden! Mehr dazu gibt es in der heutigen Folge von MSLive! zu hören.
https://www.bitchute.com/video/qPTzR7BjAcap/
Warum die IB nicht „rechtsextrem“ ist: das Puzzle-Argument
https://www.bitchute.com/video/06IkqoOaKZPk/
In diesem Video gehe ich auf ein wichtiges Argument gegen den Vorwurf, die IB sei „rechtsextrem“ oder „rassistisch“ ein. 
   
Kadir ist kein „Opfer“: die Wahrheit über „Polizeigewalt“
https://www.bitchute.com/video/smVMqugtmlhv/
Der Fall Kadir hat hohe mediale Wellen geschlagen. In diesem Video dekonstruiere ich den Opfermythos und erkläre, warum das alles nichts mit „Polizeigewalt“ zu tun hat. 
   
Straches wahre Worte: die „neuen 5 Minuten“ von Ibiza
https://www.bitchute.com/video/vMiLqpA0R55M/
Die „Ibiza-Affäre“, losgetreten von zwei deutschen Journalisten, hat zu einem regelrechten Umsturz der schwarz-blauen Regierung geführt. Neu aufgetauchtes Videomaterial scheint HC Strache nun jedoch zu entlasten. Mehr dazu im Video! 
   
Warum steht Deutschland auf? – Compact 08/2020
https://www.bitchute.com/video/DZA5W9SmGDmR/
In diesem Video bespreche ich die aktuelle Ausgabe von „Compact“, die der breiten Protestbewegung in Deutschland auf der Spur ist. 
     
Erinnerung: MSLive! am 24. August um 20:15
https://dlive.tv/MartinSellner
Am heutigen Montag gehen Friedrich Langberg und ich um 20:15 wieder online. Schaltet ein und seid live dabei!
     
Meine Plattformen
Wir befinden uns in einer entscheidenden Phase im Infokrieg. Meine „digitale De-Personalisierung“ ist nur dann erfolgreich, wenn mir niemand auf die alternativen Plattformen folgt. Ich und auch meine Feinde beobachten genau das Wachstum der Mitglieder auf Telegram, Bitchute und DLive. Zeigen wir durch steigende Abo-Zahlen den großen Informations-Konzernen, dass ihre Zensur vergebens ist! Bitte folge mir heute noch auf den drei Alternativen um es den Zensoren zu zeigen. Falls das schon der Fall ist, wäre es klasse, wenn du Bekannte darauf hinweisen, diese E-Mail weiterleiten und sie einladen könntest:
   
   
     
Zuletzt möchte ich noch einmal auf die Möglichkeit hinweisen, mich und Friedrich Langberg bei der Produktion der wöchentlichen Sendung von „MSLive!“ in unserem Infokriegskeller zu unterstützen, indem ihr Unterstützer auf „Subscribestar“ werdet:
MSLive! unterstützen
Als kleines Dankeschön planen wir derzeit auch ein Treffen der „Freunde des Infokriegskellers“ in Wien, zu dem alle Unterstützer eingeladen werden.
Viel Spaß mit den Videos und bis bald!
Liebe Grüße aus Wien,Martin Sellner
Twitter YouTube Email
Meine Tätigkeiten unterstützen
Bitcoin:36w6EyF9RLqXDntGVvjfXt11bf6NgYWpwSBanküberweisung:​Martin SellnerIBAN: HU85117753795858688200000000BIC: OTPVHUHB

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s