Neue HATHOREN-Botschaft von TOM KENYON: »Übergangsstadien in Neue Realitäten« — AMRA

Header
Neue HATHOREN-Botschaft von TOM KENYON: »Übergangsstadien in Neue Realitäten«
Liebe Freundinnen und Freunde des AMRA Verlags! Unser guter Freund Tom Kenyon, der übrigens auch am Online Channeling Kongress 2020 teilnimmt, hat sich gemeldet und uns eine neue Botschaft der Hathoren zukommen lassen. Es ist schon vier Monate her, seit seine Herzportal-Botschaft zur spirituellen Reinigung und Bewusstseinserhöhung erschien. Wir sind unendlich stolz, euch nun diese wichtige und brandaktuelle Hathoren-Botschaft weitergeben zu dürfen. Es geht um den Übergang in die Neuen Realitäten … Lest Toms und die Worte der Hathoren und verbreitet das Licht … ÜBERGANGSSTADIEN IN NEUE REALITÄTEN Eine neue aktuelle Mitteilung von den HATHOREN, gechannelt von TOM KENYON

Hier geht’s zu den früheren Botschaften der Hathoren. Hier geht’s zum deutschen Gesamtwerk von Tom, seinen zahlreichen CDs und Büchern bei AMRA … Und hier geht’s zum Online Channeling Kongress 2020 mit Tom Kenyon und den Hathoren! TEIL 1: DER HINTERGRUND Am 20. April 2011 übermittelten die Hathoren eine Planetenbotschaft mit dem Titel Übergangsstadien des Bewusstseins. [Sie ist enthalten in dem Buch Lichtmedizin, das nur noch erhältlich ist auf www.AmraVerlag.de.] Darin ging es um die multidimensionale Natur unserer persönlichen und kollektiven Übergänge. Im Vergleich zu vielen früheren Botschaften der Hathoren bot diese ein wahres Füllhorn an Erkenntnissen und Empfehlungen, wie wir durch die (immer noch andauernde) Phase des persönlichen und kollektiven Übergangs hindurch navigieren können.
Am 16. August diesen Jahres (2020), gegen Mitternacht, baten mich die Hathoren, mir vor dem Einschlafen die damalige Botschaft noch einmal gründlich durchzulesen. Sie sagten, sie würden mir im Traum weitere Informationen zu diesem Thema durchgeben.
Die Hathoren kommunizieren Informationen auf unterschiedliche Arten, die aber alle dadurch charakterisiert sind, dass sie in einem veränderten Bewusstseinszustand erfolgen. Sie sind mir auch früher schon gelegentlich im Traum erschienen, und zwar immer dann, wenn sie eine Botschaft übermitteln wollten, die sie als besonders wichtig ansahen.
Am Ende dieser Botschaft werde ich Ihnen meinen Traum schildern. Doch war dieser Traum ganz vom Inhalt der Botschaft geprägt, weshalb ich Ihnen rate, zunächst die Botschaft zu lesen und nicht gleich zu meiner Traumbeschreibung zu springen.
Hier nun die vollständige Botschaft von 2011: …
http://amraverlag.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s