X-22 Report vom 24.8.2020 – Die Menschen wachen auf – Trump hat die Falle aufgestellt – Sammelklagen sind sehr effektiv – Episode 2258b

* NEBADONIA *

 Freie Übersetzung von Dirk Dietrich*

Je näher wir den Wahlen kommen, desto härter treiben der Deep State, die Massenmedien und die korrupten Politiker ihre Agenda voran. Wir sehen das aktuell in Wisconsin, wo es neue Unruhen gibt, schwere gewalttätige Ausschreitungen. Dann wird es heute wieder um Hydroxychloroquin gehen, dass Trump das erste Mal im März erwähnte und das die Massenmedien mit Lügen und gefälschten Studien verteufelten. Das wird noch ernsthafte Konsequenzen nach sich ziehen, denn hier wurde schwerkranken Menschen vorsätzlich ein Heilmittel vorenthalten. Und dann schauen wir auf Trump’s Vorstoß bei der Immunplasma-Therapie zur Behandlung von Covid-19.

Steigen wir heute ein bei Minute 5:05:

„Heute wurde ein Strafantrag gegen einen chinesischen Professor entsiegelt, der wegen Verschwörung, Falschaussage und Überweisungsbetrug angeklagt wird. Der 53-jährige Mann forschte an der College Station Texas u.a. auch für die NASA und verschleierte jahrelang seine Zusammenarbeit mit einer chinesischen Universität und mindestens einem chinesischen Unternehmen. „China…

Ursprünglichen Post anzeigen 52 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s