!!!!! — Die BRD als die große Lüge..pdf

Irgendwie wurde von den meisten das Firmenkonstrukt derBundesrepublik noch nicht richtig verstanden. 

Fakt 1Es gibt keine Bundesrepublik Deutschland mehr.A. – Das Besatzungsstatut BRD wurde von den Alliierten am 17.07.1990 völlig beendet.B. – Für die BRD wurde bereits 2013 das Konkursverfahren eröffnet, seit dem 12.07.2018 gibt esdie BRD durch Abschluss des Konkursverfahrens nicht mehr. – Sie ist nirgendwo mehr existent!!! – 

Fakt 2Henoch Kohn (Helmut Kohl) ließ ab dem 18.07.1990 über 40 Firmen gründen, alles was sichvorher unter Aufsicht der Alliierten als Amt bezeichnete, wurde in ein Handelsunternehmenumgewandelt.Wirtschaftsunternehmen = Handelsunternehmen = GmbH = Firma, alles ein und dasselbe. 

Fakt 3Am 03.10.1990 wurde die Bezeichnung Bundesrepublik Deutschland aus der UNO-Mitgliedslistegelöscht, dafür wurde dann Deutschland / Germany eingetragen.Die ehemalige BRD wurde in der Rolle der NGOs (engl.) = Nicht-Regierungs-Organisationeneingetragen und nennt sich seitdem Bundes-Republik! 

Fakt 4Diese NGO – Bundesrepublik gründete dann das Tochterunternehmen – Der Bund – was diePolitischen Parteien hier für die Öffentlichkeit darstellen soll.Beide Firmen, – Bundes-Republik – und – Der Bund – sind Handelsunternehmen und haben mitdem deutschen Reich rein gar nichts zu tun!Geschäftsführerin ist Angela Kasner, (Merkel) Gesellschafter = Eigentümer dieser Firmen ist diejüdische Hoch-Freimaurer-Loge – B´nai B´rith, = Der Bund = Söhne des Bundes.Diese Firmen haben hier im Deutschen Reich keinerlei hoheitliche Rechte oder Befugnisse, allesbasiert auf Lügen, Betrug und Täuschung. 

Fakt 5

Das symbolisiert auch schon die Bezeichnung Deutschland / Germany.Deutschland ist ein geschützter Markenname wie Adidas, Puma, Nike usw. beim Patentamteingetragen.Deshalb auch der Doppelname, Deutschland ist der Besatzer von Germany.Germany = Das deutsche Kaiserreich.

Fakt 6Die Bundesrepublik hat als NGO lediglich eine Lizenz von der UNO und dem Department of theTreasury zur Verwaltung der juristischen Personen erhalten.Die Bundes-Republik ist der zuständigen Finanzbehörde für das Treuhandsystem – I R S -gegenüber Bilanzierungs- und Steuerpflichtig.Die BR verwaltet die Treuhandkonten der Deutschen, jeden Tag um 18:00 Uhr muss allesBilanziert sein und auf stehen.

Fakt 7Die Bundesrepublik hat dann an die über 40 Firmen, die Henoch Kohn hat gründen lassen,Unter-Lizenzen zur Verwaltung der Jur. Personen vergeben.Diese Firmen dürfen auch nur die jur. Personen verwalten, sie bezeichnen sich völlig illegal alsPOLIZEI, GERICHT, FINANZAMT, STAATSANWALTSCHAFT, ORDNUNGSAMT usw. – aber auchalle Städte und Gemeinden mit über 40 Einwohnern sind betroffen davon.Auch das sind nur noch Handelsfirmen – z. B. HAMBURG, BERLIN, KÖLN, FRANKFURT, usw.In meiner Region – STADE, BUXTEHUDE, – alles im nahen Umfeld von HAMBURG, habe ich dieEinträge bei der internationalen Firmenauskunft – U-P-I-K – schon gefunden.Es sind nur noch Handelsunternehmen, die Typen, die sich dort zur Täuschung – Bürgermeister –nennen, sind nichts anderes als die Geschäftsführer dieser Handelsfirmen.Niemand, nicht ein einziges Handelsunternehmen verfügt über irgendwelche hoheitlichen Rechteund Befugnisse, die privatrechtlichen Angestellten dieser Firmen schon gar nicht.

Fakt 8Funktioniert hat diese Täuschung auch nur, weil diese Kriminellen völlig nahtlos von der Verwaltung der BRD im Auftrag der Alliierten zur Bundesrepublik (BR) übergegangen sind ohneirgendetwas dazu, zu erklären.Was natürlich in deren Absicht lag, sonst hätte es nicht funktioniert.Die – Bundes-Republik – und – Der Bund, – haben mit dem Deutschen Reich absolut gar nichts zutun, mit den Menschen, der lebenden Bevölkerung erst recht nichts!

Fakt 9Auch wenn es viele noch nicht begriffen haben oder es begreifen wollen, ein Land / Staat mit derBezeichnung – Deutschland – gibt es nicht, hat es nie gegeben.Eine Bundesrepublik Deutschland gab es als Verwaltungskonstrukt im Auftrag der Alliierten, dieseVerwaltungs-Firma verfügte aber niemals, zu keiner Zeit über irgendwelche hoheitlichen Rechteoder Befugnisse.

und mehr …

Der Auftrag lautete – Verwaltung – nichts anderes.

Was bedeutet / heißt eigentlich 

Wie funktionierte die Besatzung des Kaiserreiches!? 

A. – 1949 Gründung der BRD, offiziell als Verwaltung im Auftrag der Alliierten.

B. – 1950 – stellte Adenauer über 50 ehemalige NS- Beamte ein und hob sie in neue Ämter.       Seitdem bekommen alle neuen Mitarbeiter, die angeblich beamtet werden, ohne ihr Wissen,die deutsche Staatsbürgerschaft vom 15.09.1935 = Reichsbürger verliehen.

C. – 1955 – gründete Adenauer die Bundeswehr.

D. – 1955 – Verlängerte Adenauer das Besatzungsstatut für das Deutsche Reich um 50 Jahre.E. – Die BRD war/ist nichts anderes als die Weiterführung des 3 Reiches unter neuerBezeichnung. 

Fällt euch der Betrug auf-???

Alles unter Aufsicht der Alliierten! – Und die wollen nicht bemerkt haben, dass das Nazi-Deutschland unter neuem Namen = Bundesrepublik Deutschland, wieder auferstanden ist????

Der Bund, – Bundeswehr, – Bundesrepublik, – Bundesbehörden, – Bundespolizei, – usw.

Woher kommt dieses / dieser Bund eigentlich?

Aus dem Hebräischem, – B´nai B´rith bedeutet der Bund, = Söhne des Bundes!Wer ist B´nai B´rith, – die jüdische Hoch-Freimaurer-Loge, bzw. die CFR, (Commission of Foreign Relations) = Generalstab des Welt-Judentums bei allen Aktionen undKriegen US-RAEL Ostküste. Wenn die „Politiker“ in der Firma, deutscher Bundestag, vom – Bund – reden, denkt jeder natürlichsofort, die Rede ist vom Bund der 16 Bundesländer.Völliger Unsinn, es hat noch nie diese 16 Bundesländer gegeben.

und mehr …

Die NGO (engl.) = Nicht-Regierungs-Organisation – Bundesrepublik Deutschland – ist am03.10.1990 dem am 17.07.1990 gelöschtem Grundgesetz beigetreten.

Also einem Grundgesetz, bei dem der Art. 23 = Geltungsbereich gelöscht wurde und somit keine Gültigkeit mehr hat.

Aber selbst da sagt der Artikel 133 nichts über Bundesländer sondern lediglich etwas überWirtschaftsgebiete, die keine Bundesländer sind.Und dann sagt der Art. 133 auch nur etwas über die Verwaltung der Wirtschaftsgebiete, rein garnichts über irgendeine Regierung dieser Wirtschaftsgebiete aus.

Im gesamten Grundgesetz (GG) steht rein gar nichts über irgendwelche Regierungstätigkeiten.Weil es niemals irgendwelche rechtlichen Regierungstätigkeiten gegeben hat.Fast die gesamte Welt wird von der Kath. Kirche über B´nai B´rith gesteuert und regiert.

Und diese am 14.10.1990 neu gegründeten Bundesländer (11 Tage nach der Wiedervereinigung)sind nichts anderes als Handelsgebiete, die sich gewerbliche Handelskonzerne untereinander aufgeteilt haben.Das ist wie bei Aldi Nord und Aldi Süd, um gegenseitige Konkurrenz zu vermeiden.Diese „Bundesländer“ = Handelsgebiete sind dann nicht dem gelöschtem GG beigetreten wie die BRD sondern dem Rundfunk Staatsvertrag.

Aha, einen Rundfunk-Staatsvertrag soll es demnach also auch geben, mit welchem Staat wurde der dann eigentlich geschlossen???Dieser „Staatsvertrag“ wurde mit der Verwaltung der Wirtschaftsgebiete geschlossen, mit einerVerwaltung also, nicht mit dem deutschen Staat.Der deutsche Staat wird von diesen Kriminellen Firmen Konstrukten seit 1919 handlungsunfähiggehalten.1Weimarer Republik –2Das 3 Reich –3Durch die BRD. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s