Und hier haben wir einmal die Firma, von der diese angeblichen Beamten, beamtet sein wollen. Seit 2014 bereits aufgrund der Konkurseröffnung handlungsunfähig. Seit dem 9 April 18, offiziell 12 Juli 2018 nicht mehr existent. Seit 2014 betreiben diese „Beamten“ ausschließlich nur noch die Inland-Piraterie und begehen Hochverrat gegen den handlungsunfähig gehaltenen deutschen Staat, das deutsche Kaiserreich. Die Piraterie wurde seit jeher mit dem Tot bestraft. — brd-lüge

ENDE

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s