Wochenschau für die Woche vom 21.08. – 28.08.2020 — traugottickeroth

https://traugott-ickeroth.com/liveticker/

Mittwoch 26.08.2020

____________________

Einen wunderschönen guten Morgen. Ist das eine interessante Zeit! Weltbewegende Ereignisse und wir mitten drin. Wobei wir uns auch herausnehmen können. Krishnamurti empfiehlt das reine Beobachten: Wir bleiben zentriert in unserer Mitte und beobachten. Mit Unterscheidungsvermögen, aber gleichzeitig ohne zu bewerten. Damit meint er: Ohne Schuld zu verteilen. Es ist das Spiel von Ursache und Wirkung. Wenn wir uns solchermaßen einstellen, kommt das Gemüt zur Ruhe und wir fahren nicht mehr emotionale Achterbahn. Dadurch sehen wir klarer. Auch welche Rolle die verschiedenen Protagonisten spielen. Es ist eine große Diskussion im Netz, inwieweit man Querdenker 711 vertrauen kann. Organisatorisch kann man ihnen voll vertrauen. Eine ungeheure Leistung; 42 schwere Wagen bisher. (Egal wieviele es sein werden, ich bin auf dem letzten Wagen). Sehr viele sind inzwischen dafür, mit Millionen zu den Botschaften zu gehen. Dazu habe ich bereits vor einiger Zeit die Verantwortlichen angeschrieben (hier). Es ist nicht mehr vertraulich. Es ist nur ein Vorschlag, das Kollektiv bestimmt die Vorgehensweise. Ein reiner Umzug mit Reden und Musik ist zu wenig. Diese Chance muß genutzt werden! Dazu habe ich auch am Ende meiner kurzen Rede aufgerufen (hier). Und die roten Schuhe habe ich, da diese im Angebot waren; die braunen waren ausverkauft. Jeder kann es nachprüfen: Sie sind nicht aus Stoff, nicht Kinderhaut. Laßt Euch auch nicht von dem Transparent im Hintergrund in die Irre führen.

Die Tiefstaatler haben Angst vor uns: „Hier geht es um die Bedrohung der freiheitlich-demokratischen Grundordnung“ (hier). Daher versuchen sie, uns zu spalten. Die Tiefstaatler hängen alle zusammen. Durch Abgängigkeit, Mitwisserschaft, Täterschaft; sie kontrollieren und erpressen sich gegenseitig. International wie regional. Es wird aber geknackt werden: Durch Verrat. In den USA geschieht das bereits. Ghislaine und Kleinsmith singen. Und dann kommt der Dominoeffekt. Das Ganze wird aufgebrochen, in Einzelteile zerlegt, untersucht und – da sind sich Putin und Trump einig… Ersterer sagte: „Es ist Gottes Aufgabe Terroristen zu richten, meine Aufgabe ist es, sie zu Ihm zu schicken.“ Das gilt nicht nur für Terroristen, sondern für alle Feinde des Lebens. Dennoch, jeder hat die Möglichkeit zur Umkehr. Anders machen sie es für sich immer schlimmer. Sie sind so sehr in Korruption und Pädophilie verstrickt, daß sie da so gut wie nicht rauskommen. Selbst wenn der ein oder andere das will. Wenn ich in ihre Gesichter sehe: Sie sind am Ende. Seht Euch Olaf Scholz an.

Bund will 218,5 Milliarden Euro neue Schulden aufnehmen (hier) Es ist Fiat-Money

Verbinde die Punkte (hier). Sammlung interessanter Nachrichten.

Hammer: Brisante Meldung zum 29.08. in Berlin! (hier). Heiko… ein Stratege ist er nicht, aber ein guter Kämpfer für die richtige Sache und echtes Zugpferd. Und nein, er ist in keiner Loge, da bin ich sicher.

Verwaltungsgericht Düsseldorf: Schüler ohne Maske dürfen nicht pauschal vom Unterricht ausgeschlossen werden (hier). Wenige Richter halten mit Müh und Not dem Druck stand.

Der Handel mit unserer Geburtsurkunde allgemeinverständlich│Dein Strohmann│Das Pack muss weg│Q (hier).

Angeblich hat Prinz von Reuß den Friedensvertrag schon unterzeichnet. Ob das stimmt, weiß ich nicht. Es wäre dann wirklich ein Spiel. Und alles bereits in trockenen Tüchern. Es ginge dann nur noch um Bewußtwerdung und Herzöffnung… Und darum geht es ja auch. Zur richtigen Zeit lese ich gerade, daß Heinrich VIII. von Reuß die Nachricht dementiert hat (hier; 1. Meldung 26. August).

Demo 29.08.2020 – Anreise mit dem Bus – Spontanversammlung/-kundgebung (hier).

X22 Report vom 24.8.2020- Die Menschen wachen auf – Trump hat die Falle aufgestellt (hier).

Epstein zwang meine Freundin zum Sex mit Prinz Andrew (hier). Aus der Nummer kommt er nicht mehr raus. Er wird gerade weichgekocht. Dem Prinzen geht es nicht gut. Wahrscheinlich hat er sich nicht nur mit Minderjährigen vergnügt. Da ist sicher mehr dahinter, sonst hätte er schon zugegeben, ja, blabla, Urteil gering, Ruf ruiniert aber noch etwas Geld und er ist raus aus der Nummer. Was aber, wenn er – wie Prinz Charles – Kinder… Ich bin nicht für Todesstrafe, aber ich würde auch wenig Energie investieren, es zu verhindern. Das Erwachen wird sehr heftig werden! Vor allem für die Komatösen. Die bekommen einen Schock, wenn sie aufwachen. Unterbewußt wissen sie das, daher scheuen sie ja vor dem Aufwachen zurück. Daher sollte man sehr behutsam vorgehen. Ein Rest wird nicht aufwachen wollen. Das sind schwache, unbewußte Menschen. Sobald man es wahrnimmt, würde ich keine Energie mehr daran verschwenden, nur dort, wo das Gefühl einem sagt: „Hier ist noch nicht alle Hoffnung verloren.“ Selbst wenn wir unbegrenzt Energie hätten – wir haben nicht die Zeit. Der Transformationsprozess sollte so zügig wie möglich abgeschlossen werden. Vielleicht werden ja die „Tage verkürzt.“ Der 29. August wird ein weiterer Meilenstein. Das Mindestens. Es sollten alle kommen, die Beine haben. Schon alleine, weil es ein weiterer energetischer Schub in die richtige Richtung ist. Und außerdem kann man dann sagen: „Ich war dabei gewesen!“

Berlin verbietet große Demonstration gegen Corona-Politik (hier). Damit wurde das Grundrecht auf Demonstration auch ausgehebelt. Der Faschismus zeigt seine häßliche Fratze. Sie wird dennoch stattfinden, angeblich soll SHAEF übernehmen. Ihr Argument, daß die Hygieneregeln/Coronaverordnung nicht eingehalten werden, ist Quatsch, denn es liegt in eines jeden Eigenverantwortung, infiziert zu werden. Wenn es eine Pandemie gäbe…  Sie haben große Angst vor uns! Jetzt kommen wir erst recht! Es ist illegal dazu, denn (wenn das Grundgesetz gelten würde) stünde das Demonstrationsrecht ÜBER einer Verordnung!

The Global Reset – Der Plan der Tyrannen für die Welt (hier).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s